Wuppertal ohne Motor ist schon ne Herausforderung. 👍
Ach komm schon……
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuppertal ohne Motor ist schon ne Herausforderung. 👍
Also nach Rücksprache hat er den Airtag irgendwo im Rahmen beim Akku reingebastelt. Quasi verschlossen. Ich werd mir sowas vermutlich eher nicht antun. Da nehm ich lieber 1x die Woche ein Schloss mit.Bisher nicht. Bin aber auch nur Rund um mein Zuhause unterwegs. Mein Onkel hat sich letztens so nen Airtag rangebastelt. Glaube von unten ins Gabelrohr. Ich frag mal nach...
EBike->Das Ziel ist das Ziel
Biobike->Der Weg ist das Ziel
Also nach meinem Hinweis dass das Ladegerät so sicherlich nicht hätte verkauft werden dürfen und es eine Gefahr darstellt/ ich das bike zurück geben werde haben die jetzt plötzlich das auch eingesehen.Hab jetzt die Antwort von intense bekommen.
Santa Cruz Heckler als S-Kit
Sounds like deutscher Mittelstand, hatte ich ja mit meinem Firmen Octavia vor 3 Jahren auch. Platten und der Skoda Händler der auch meinen Service gemacht hat der 2km weg war, ne abschleppen ist frühestens in 5h und Reifen für n Octavia hab ich eh nicht„Wir haben kein Ladegerät auf Lager, einschicken können wir schon machen dauert dann aber 8 Wochen“
Mal ne Kacknoobfragezu zu einem Drehmomentschlüssel. Wie viel ist 1Nm? Das wären 100g Belastung auf 1m Entfernung, also eigentlich nichts.
Der Drehmomentschlüssel gibt überhaupt keinen Deut nach, so dass ich mir Sorgen mache das Gewinde mit einer M5 Schraube zu schrotten.
Wieviel ist nun 1Nm? Das sollte sogar mit dem Finger auslösbar sein?
Pinion hat nen exzellenten Ruf und gehört zu Bombardier. Da ist doch eher SRAM die Klitsche (wenn es um Größe allein geht, nicht nur den Fahrradmarkt).
Da kann es genauso sein, dass es anders rum läuft. 😉
Werde mal das billigste probieren, die Beläge mit dem Dremel anfasen. Mal schauen ob das was can.
Beim Leasing sind sie das doch schon längstWenn man denkt das 5,5k Räder zum Massenmarkt werden, ok.
Doch klar, man kann elektrisch schalten und da gibt es zumindest beim MGU nicht nur eine Option.Pinion hat es bis heute nicht geschafft für ihre Getriebe nen anständigen Trigger auf den Markt zu bekommen, das läuft alles über Gripshift.