Ich will die Rockshox Reverb bestellen....
Durchmesser ist 30,9, Länge lediglich 355 m. Es muss also die kürzeste Version sein.
Von oben gemessen, also Sattelklemme, habe ich 20,5 cm. Das ist echt wenig. Kann ich die 125er Version nehmen oder muss ich die 100er nehmen?
Könnte vielleicht mal jemand mit der 125er Version abmessen?
Mich interessiert, wie lang der komplete obere Teil (Sattelklemme), absenkbares Rohr und die Abschlusskappe (Modell 2011 silber, 2012 schwarz) ist.
Meine jetzige Stütze hat einen kleinen Seatback, wie ist das bei der Reverb?
Ist die Stütze im abgesenkten Zustand tiefer im Rahmen?
Kennt einer den derzeit günstigsten Kurs des 2012er Modells?
----------
Wie gesagt, die Bordos wurden überarbeitet. Das Granit-X, hat einen anderen Schließzylinder. Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass dieses Schloss mittels Schlagschlüssel geöffnet werden kann.
Im Internet bzw. Youtube wird immer über das video mit dem alten einfachen Bordo diskutiert. Das Video ist schon beeindruckend, aber man sollte nicht vergessen, dass dort etwas verkauft werden soll und da übertreibt man gern. Das Schloss ist wahrscheinlich auch schon sehr ausgenudelt und der Typ hat gut trainiert. Dazu kommt, dass er schön am Tisch sitzt und nicht die reale Situation darstellt.
----------
@Hugo
Leider schaff ich das nicht. Ich geh am Samstag auf einen Nachtflohmarkt. Das wird mir zu stressig am nächsten Tag. außerdem bin ich mir bezüglich der Tauglichkeit meiner langen Hose für diese Temperaturen unsicher. Ich habe ja nur eine dünne Nike-Lauftight. Werde ich wohl morgen in einer Kurztour mal probieren...
Gruß klasse