Slipknot
Urgestein
- Prozessor
- CPU: Intel Core i9 9900K, 5000MHz
- Mainboard
- Mobo: ASUS ROG Strix Z390-H Gaming
- Kühler
- cuplex kryos (Wakü)
- Speicher
- G Skill Ripjaws 3200MHz CL14
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- Alienware AW3423DWF
- SSD
- MEGA Electronics Fastro MS200 SSD 2TB
- Soundkarte
- Asus Xonar DX
- Gehäuse
- Thermaltake Core W100
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
S0 ist nicht zu unterschätzen.
Ich ballere ca. 30km/h runter, nen breiter Forstweg mit Schotter. Aus dem Nichts cumt nen heftiger Schlag auf den Hinterreifen von der Seite. Plötzlich bricht das Heck aus, das Rad schlängelt wie ein Autoanhänger auf der Autobahn, bin nur noch Passagier. Ich seh mit schon stürzen mit blutigen Händen und überlege wie ich am "besten" Stürze. Nach ca 3 Schlängern bemerke ich wie sich das Rad wieder beginnt zu stabilisieren und ich wieder Kontrolle erlange.
Dunno was es war, dürfte nen dicker Stein gewesen sein, bin zurück für nen Check, konnte nichts finden, vermutlich in den Wald geballert.
Nochmal brauche ich so ne Aktion nicht.
Ich ballere ca. 30km/h runter, nen breiter Forstweg mit Schotter. Aus dem Nichts cumt nen heftiger Schlag auf den Hinterreifen von der Seite. Plötzlich bricht das Heck aus, das Rad schlängelt wie ein Autoanhänger auf der Autobahn, bin nur noch Passagier. Ich seh mit schon stürzen mit blutigen Händen und überlege wie ich am "besten" Stürze. Nach ca 3 Schlängern bemerke ich wie sich das Rad wieder beginnt zu stabilisieren und ich wieder Kontrolle erlange.
Dunno was es war, dürfte nen dicker Stein gewesen sein, bin zurück für nen Check, konnte nichts finden, vermutlich in den Wald geballert.
Nochmal brauche ich so ne Aktion nicht.