danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich angeschaut, leider schon beendet die Auktion und vergleichbare gibt es nicht. Wenn dann aus Fernost mit ewig Lieferzeit und Zollgefahr.
Oder hast mir ein Händler aus Deutschland?
Bei Motorrädern, zumindest bei den japanischen Jogurthbechern, wird ja nix anderes mehr verbaut. Die ganzen Crosser haben hingegen ne Telegabel.
Ob das ding wirklich vorteile hat?!?
Leichte Upside-Down-Gabel von X-Fusion - Events*|*BIKE das Mountainbike Magazin - Europas Nr. 1
Was ist denn von der SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung Micro Combo red/LED red + white/LED-white: Amazon.de: Sport & Freizeit zu halten?
Laut Rezessionen ganz ordentliche Leistung und eben klein / leicht.
Natürlich nicht als Beleuchtung für Nachtfahrten aber zum sehen / gesehen werden ausreichend.
Und darum gehts mir bei Dämmerung am Morgen / Abend. Fahre ja nicht bei kompletter Dunkelheit durch die Gegend.
Die Cree Lampen sind von der Ausleuchtung her ja der Hammer, aber wie gesagt für den Stadtverkehr ein bisschen zu krass
Nachdem ich ja nervte wegen dem quitschen an den Bremsen hinten, hab ich das Bike zum Mechaniker gebracht.
Bremse ist komplett unten ...
Wie schafft man denn das hinten so schnell, hast das Rad ja noch nicht mal eine saison? bei mir sind die vorderen beläge immer doppelt so schnell unten wie die hinteren.
E: wieviel zahlt man denn da für ein Rahmenkit von slide 140 oder Slide ED?
diesem text kann ich in allen punkten wiedersprechen. der händler ist sehr nett und verschickt wirklich schnell. die qualität der lampe ist genau gleich mit der mj 808 e. von daher sehe ich da kein risiko. hab sie jetzt schon ungefähr seit nem monat und ich würde sie immer wieder kaufen !Das einzig positive ist der angebliche Versand aus Deutschland. Ich selbst glaube daran nicht!
Die komplette Abwicklung inklusive Retouren geht über Hongkong. Auch das Einschicken der Ware. Es steht sogar drin, dass man für diese Versendung selbst verantwortlich ist. Widerruf wird nicht klappen!
Die Auktion ist ein Risikospiel. Wenn die Lampe sorgenfrei funktioniert - prima! Wenn nein, schmeiß sie weg, denn alles andere ist zu aufwendig und zu teuer.
Ich empfehle dringend zum Kauf bei einem europäischen Händler. Also Sitz und Versand aus der EU.
Gruß klasse
Wenn die Kette wirklich zu kurz sein sollte ja. Dann mußt du aber schon hinten im ritzel mit den meisten Zähnen gewesen sein.