drunkenmaster
Urgestein
11-34er Kassette + 36er Blatt an der Kurbel --> X9 Short Cage kann man benutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
11-34er Kassette + 36er Blatt an der Kurbel --> X9 Short Cage kann man benutzen?
auf keinen fall. das friert, ist dir böse und wirft dich im frühjahr ab.Kann ich ein MTB bei diesen Temperaturen in ner unbeheizen garage lassen? Oder muss das umbedingt in die Wohnung?
auf keinen fall. das friert, ist dir böse und wirft dich im frühjahr ab.
Sieht schon mal gut aus, Sram leider erst ab 1000€ aber wenns sonst stimmt könnt ich mich mit Shinamo abfindenWie wär's mit einem Radon ZR Team Modell? Die gibt's von 500-1000€
Ich bin nicht so der Freund von Gebrauchtkauf, hab mich früher schon mal bei den Gebrauchträdern hier umgeschaut, alle total runtergerockt, ich würd das Teil schon gern ne (halbe) Ewigkeit fahrenOder du schaust beim Händler deines Vertrauens mal, ob der was gebrauchtes da hat, MiracleMan.
Mein Freerider (Hardtail) war damals selbst aufgebaut, hat mich aber 1600€ gekostet und war bei weitem kein Highend Bike.Zum selbst bauen hab ich atm keinen Nerf/Zeit, auch wenns schön ist kein Bike von der Stange zu haben
Selbst zusammen Bauen macht denke ich in dem Preisbereich, solange man keine Teile rumliegen hat, wenig sinn, vor allem wenn man Neuteile verbauen will.
Aber ansonsten kann ich das selbst aufbauen nur empfehlen, allein schon wegen dem Spaß an der Bastelei
[...]vor allem wenn man Neuteile verbauen will.
[...]
Es war ein Hardtail, NS Surge Rahmen
Fullys mag ich eigentlich nicht, zu weichgespült