Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geile Bilder
TBird ... Welches Bike hast du genau ?
Sieht aus wie meins mit größerer Gabel
Hab ein 2008er Mesemodel AMS LTD CC voll XT
Grüße
Moin Leute,
habe gestern die ersten paar Kilometer abgerissen. Was mir bisher so aufgefallen ist:
- "Anreise" zum Trail mit >15km ist langweilig und nicht so effizient wenn man die Federelemente nicht locken kann.
- Schaltwerk hinten muss nochmal eingestellt werden, bzw. begrenzt werden (Kette springt über das letzte Blatt)
- Der Vorbesitzer hatte dummerweise die Sattelstütze gekürzt...
- Habe beim Fahren ein unangenehmes knacken, vermute sehr stark, dass es vom Tretlager kommt.
- Muss noch an meiner Fahrtechnik arbeiten. Beim starkem uphill habe ich teilweise soviel Traktion, dass mein Vorderrad abhebt, dadruch das ich aber am Lenker ziehe, reiße ich das Lenkrad dann unkontrolliert nach rechts oder links.
Ansonsten machts eigentlich schon mächtig viel Spaß. Muss auch sagen, dass ich mir im Moment das fahren mit einem 29" garnicht vorstellen könnte, zumindest nicht bei meiner Rahmengröße.
Wie fahrt ihr denn Tracks per GPS ab? Habe überlegt eine Hülle/Tasche für mein WP oder IPhone zu kaufen. Wie sind da die Erfahrungen? Ein Fahrrad-Computer wollte ich mir nicht zu legen, Geschwindigkeit etc interessiert mich beim MTB nicht so unbedingt.
Unglaublich geile Gegend zum wohnen hey!
Wo ist das denn ?
Zum knacken: Ich würd das Tretlager bald mal anziehen, vielleicht ist noch was zu retten. Ansonsten weiter fahren und irgendwann mal erneuern...
Moin Leute,
habe gestern die ersten paar Kilometer abgerissen. Was mir bisher so aufgefallen ist:
- "Anreise" zum Trail mit >15km ist langweilig und nicht so effizient wenn man die Federelemente nicht locken kann.
- Schaltwerk hinten muss nochmal eingestellt werden, bzw. begrenzt werden (Kette springt über das letzte Blatt)
- Der Vorbesitzer hatte dummerweise die Sattelstütze gekürzt...
- Habe beim Fahren ein unangenehmes knacken, vermute sehr stark, dass es vom Tretlager kommt.
- Muss noch an meiner Fahrtechnik arbeiten. Beim starkem uphill habe ich teilweise soviel Traktion, dass mein Vorderrad abhebt, dadruch das ich aber am Lenker ziehe, reiße ich das Lenkrad dann unkontrolliert nach rechts oder links.
Ansonsten machts eigentlich schon mächtig viel Spaß. Muss auch sagen, dass ich mir im Moment das fahren mit einem 29" garnicht vorstellen könnte, zumindest nicht bei meiner Rahmengröße.
Wie fahrt ihr denn Tracks per GPS ab? Habe überlegt eine Hülle/Tasche für mein WP oder IPhone zu kaufen. Wie sind da die Erfahrungen? Ein Fahrrad-Computer wollte ich mir nicht zu legen, Geschwindigkeit etc interessiert mich beim MTB nicht so unbedingt.
so ein knacken hab ich auch. Ist wie als ob mit ner Ratsche ne Nuss anziehst. Braucht man da extra Werkzeug für um es anzuziehen oder eventuell auszubauen? (p.s. bei mir geht es nicht um nen Mountainbike sonder um nen Trekkingrad )
Schau Dir dazu mal die Quadlock Halterung samt dem Case an.
Hält mit doppelseitig Klebeband zwischen Vorbau und der Halterung bombenfest.
Habe mir dazu damals noch den Gummiüberzug mit bestellt, damit hat mein und Rundum-Packet - kann ich nur empfehlen, da...
- Robust
- 100% Wasserschutz (mit dem Überzug) Einzig der Preis, etwas um die 60€ könnte abschrecken bzw. niedriger sein, aber so ist das nun mal.
Und wer billig kauft, kauft zwei mal.
Boardi05
kann der Rahmen hinten 203/210mm Scheiben aufnehmen ?
gibt ja auch immer so ne Freigabe vom Hersteller