Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauch mal Hilfe, hab aktuell nen Sigma 16.12 STS BC mit Trittfrequenz usw. und ne Sigma Pulsuhr. Da aber auch Endomondo und Strava immer ganz komische Höhenmeter angaben ausspucken und ich eigentlich auch nicht mehr so viel Bock auf zwei Teile am Lenker hab, hatte ich die Idee mit einen Sigma Rox 8.1 oder 9.1 zuzulegen, dann hätte ich alles in einem BC Daten Puls Höhenmeter. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rox oder weiß eine alternative? GPS muss es nicht haben ich tracke weiter mitm Handy. Bzw. wie genau ist denn eigentlich die Höhen angabe beim Sigma?
Schaltperformance ist fast gleich. Xtr ist nur etwas leichter. Lohnt in meine Augen nicht.Moin,
oft lese/höre ich, dass die Schalthebeleinheit den größten Einfluss auf das Schaltverhalten eines MTB's hat.
Aktuell nutze ich die Shimano XT - SL-M780.
Würde sich die Schaltperformance merklich verbessern, wenn ich auf die XTR SL-M980A wechsel oder ist das "Voodoo"? Was meint ihr?
Schaltperformance ist fast gleich. Xtr ist nur etwas leichter. Lohnt in meine Augen nicht.
Natürlich. Ich nehme zbs. immer den Saint Schalthebel statt XT weil er günstiger ist aber alle Funktionen des XTR hat.
Da ich noch die 2012er XT-Bremse habe, kann ich da nicht auf ispec "upgraden" oder?Mit ispec dann auch alles über einer schelle.
*fap fap*Grad beim Nächsten Propain Friends Angebot zugeschlagen... Manitou Mattoc Pro in Schwarz dazu die neuen Sixpack TwentyTwo Laufräder in 650b sammt Onza Ibex FRC in 2.4" Tubeless montiert... Das ganze für 599€
Die jungs habens echt drauf !
Cool! Haste zufällig einen Link?Es gibt Adapter von Trickstuff so weit ich weiß.
Muss aber ein Deckel ausgetauscht werden.
Grad beim Nächsten Propain Friends Angebot zugeschlagen... Manitou Mattoc Pro in Schwarz dazu die neuen Sixpack TwentyTwo Laufräder in 650b sammt Onza Ibex FRC in 2.4" Tubeless montiert... Das ganze für 599€
Die jungs habens echt drauf !