[Sammelthread] Mountainbikes

Moin!

Man wird friend indem man sein Propain Bike zum Probefahren für interessierte anbietet! Musst dich nur per Formular anmelden... Es gibt ne menge goodies und nette Prämien. Die Friends Angebote sind aber für jeden friend zu haben, unabhängig davon wie viele sein bike probegefahren sind. ;) Letzten gabs den neuen Monarch Plus RC3 DebonAir für nur 230€ zb. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber schade das Propain nicht den Sprung wagt in Richtung Carbon Hauptrahmen.
Wäre sogar leichter zu designen beim sitzrohr.

Heute hab ich mal meine CC-Möhre, mit Geländetauglichen Reifen, einem 36erKB und einer Kettenführung aus einem zerflexten Umwerfer, reaktiviert. Macht irgendwie auch Spaß :)

Es kommt aber auf jeden Fall ein Kürzerer Vorbau und ein Lenker mit mehr Breite und Backsweep.

nabend,

bei der letzten mtb tour hat leider mein smartphone akku schlapp gemacht.
kann mir wer eine gute powerbank für die nächste mtb tour empfehlen ?

wäre gut wenn ich mein smartphone (S4 Mini) damit 2x laden könnte.....

Danke,
Guinnes

Bei Amazon nicht fündig geworden? ;)
Das mit den meinsten und besten Bewertungen wird es wohl sein. :d

Eieiei, irgendwie juckts mich im Winter immer in den Fingern, ich will was neues :fresse:
So schnell wird's nix geben, aber das tyee find ich schon geil (einziges Manko: die etwas eingeschränkte Reifenbreite). Auch geil find ich das Liteville 301, ich glaub ich brauch neun Goldesel :d

das liteville ist schon geil... mich persönlich stört allerdings gewaltigst die jüngerschaft, die diesen rahmen besitzt: sowas abgehobenes und superstolzes hab ich selten gesehn. :d "the one and only 301, all others are sh¡t!". so kommt's mir vor.

Das sind die Liteviler, egal welches Rad man davon fährt. Mir gefällt das 601 super.

biglfsi3.jpg

Gestern den ersten "Snow downhill" des Jahres gehabt.
Ich kram nun mein Hardtail wieder raus, und montier lieber mal dort die Spike reifen.
Zeit das Canyon zu reinigen, und für den Winter zu versorgen.

Sodele, Bikesaison is nun wohl endgültig zu ende, heute saisonskarte kauft und die skipisten unsicher gmacht.

Winterpokal Punkte kommen jetzt jede Menge von mir. So lange es nicht regnet fahre ich zur Arbeit und zurück. Sind hin und zurück je 17,9km/250hm und genau eine Stunde Fahrzeit. Bin also genauso schnell wie mit dem Zug.

Winterpokal Punkte kommen jetzt jede Menge von mir. So lange es nicht regnet fahre ich zur Arbeit und zurück. Sind hin und zurück je 17,9km/250hm und genau eine Stunde Fahrzeit. Bin also genauso schnell wie mit dem Zug.

Hab ich grade gesehen, sind massig punkte.

Ich hoff ich find die Motivation auch unter der Woche aufs Heimradel zu sitzen nach der Arbeit, dann gibs da auch n bissl punkte.

Kann ja nur Arbeit sein wo man sich körperlich nicht kaputt macht, wen man nach der Arbeit noch Lust hat 1h nach hause zu fahren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich kämpf noch gegen Bazillusbaktus.... freigenommen um nochmal wegzufahren und mir Halsschmerzen aufgewacht...dann kam der Schnupfen. Jetzt noch der Husten.
Das Winterpokalzeugs hab ich aufgegeben. Auch wenn ich diesen Winter dank neuer Arbeitsstätte massig Punkte zusammenbekommen könnte. Hinradeln, nach der Arbeit Laufen gehen, wieder Heimradeln.

Kann ja nur Arbeit sein wo man sich körperlich nicht kaputt macht, wen man nach der Arbeit noch Lust hat 1h nach hause zu fahren.

Ist körperliche Arbeit. Laufe viel, und hebe viel.

OK Ausnahmen giebt es. Ich hätte keine Lust mehr dan nach 8 oder 9h Arbeit 1h zu treten.

Mal die Signatur vom ital. Forum aktualisiert, wird sich für 2014 nimmer viel ändern, hoffentlich gehts nächstes Jahr auch so gut.

mtbsignatur99u4c.png

Jemand den ROX 10 im Einsatz? Wie gut funktioniert die Streckennavigation, bzw. wie kann ich den Track auf das Gerät bringen?

Den hat sich doch die Woche jemand bestellt hier. such ma paar Seiten zurück...

b4477971185c538cbc452f7ec514cd0f.jpg

Bestes Trainings Wetter.

Was hat denn bei Dir in der Nähe schon auf ? Bzw. liegt im Süden schon genug um ordendtlich Spass zu haben ?

Schnalstaler gletscher und Sulden, schnee liegt schon, könnt aber mehr sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh