seelenkrank
Urgestein
Mal eine Frage nebenbei: Lohnt es sich eigentlich, sein Rad selber aus Einzelteilen zusammenzustellen/zu bauen?
teurer, zeitaufwendiger aber ist dann halt so wie du es dir vorstellst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage nebenbei: Lohnt es sich eigentlich, sein Rad selber aus Einzelteilen zusammenzustellen/zu bauen?
Sehr geiles Bild, xperia! Kriegt man ja richtig Gänsehaut beim Ansehen.
Bei mir wars heute weniger romantisch, da der Wald noch klatschnass ist und ich aussah wie eine Drecksau.
Vllt doch mal über Schutzbleche nachdenken, wenn es den Schlamm sogar in die Nasenlöcher wirft?
Wird deutlich günstiger, die meisten Teile kann ich vom TransAm übernehmen. Letztendlich wird sich das ganze an Neuinvestition unter 1000€ abspielen, was schon deutlich Studentenfreundlicher ist, als so ein Komplettrad.
Mal kurze Frage welche Felge nehmen:
DT Swiss 465d schwarz 26er
oder
Fun Works Atmosphere XL black 26er
beide sind bis 100kg die Fun ist halt breiter ID 24 die DT ID ca.19 fahre 2.40er Reifen, dann wäre die Fun sinnvoller oder? Die DT kann man aber auch mit bis zu 2.40 fahren...
Nukeproof mega aus dem bikemarkt....Was für ein Rahmen solls denn werden? Unter 1000€ kann ich mir nur schwerlich vorstellen.