Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i know, die ist immer besser ist mir pers. im tourenenduro zu overkill. bin im vorherigen fuji thrill 'ne zeitlang coil fahrwerk gefahren: ist schon was anderes, aber eben auch gewichtsmäßig radikalere gangarten sind zu selten bei mir, leider, als dass sich coil wirklich auszahlen würd.
p.s.: macht's luxx via tapatalk bei euch auch dicht...? forum nicht erreichbar, adminkontakt, blabla. seit gestern abend
Hab mal ne doofe Frage
Ich bin mittlerweile in dem Alter gekommen wo ich ein Fahrradständer benutzen möchte. (Früher War das Uncool )
Muss ich da auf irgendwas achten oder reicht so ein 10€ teil.
Paar Schutzbleche und ne Satteltasche dürfen dann aber natürlich auch nicht fehlen!
Hi,
ich bin neu, hab hier lange Zeit einfach nur still mit gelesen. Und mich jetzt endlich überwunden wieder Mountainbike zu fahren.
Ich hab mal ne Frage wie findet ihr gute Rad Routen, für mich wäre der Rhein-Sieg Kreis Interessant. Und was für Radcomputer nutzt ihr so, oder gar Navigationsgeräte? Zur Zeit fahre ich noch meinen alten Sigma BC16.12 CAD und vermisse eigentlich nur HM und Puls Funktion aber GPS und so klingt halt interessant, weiß halt nur nicht wie gut man es dann wirklich nutzen kann.
Achso und ich fahre ein Canyon Grand Canyon AL SLX 7.9 (2015), also muss routen technisch kein asphaltierter Weg sein, aber auch keine Klippe die man sich runter stürzt ^^
Die Sattel Tasche ist schon dran
ich hab damals meine Alu-Stütze gekürzt. Ich würde halt eine gewisse "Mindesteinstecktiefe" berücksichtigen.Sagt mal, kann ich meine Sattelstütze ohne Probleme mit ner Metallsäge kürzen?
Katzenaugen nicht vergessen ^^