Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhh ok, dann könnte er auch das Canyon nehmen, bei dem schon Pedale und die Dämpferpumpe dabei ist. Die sind beim Radon nicht dabei... Da sind auch gleich wieder 50€ weg, wenn man das kauft.die zwei tun sich absolut nix.
Ahhh ok, dann könnte er auch das Canyon nehmen, bei dem schon Pedale und die Dämpferpumpe dabei ist. Die sind beim Radon nicht dabei... Da sind auch gleich wieder 50€ weg, wenn man das kauft.
Oder er soll gleich das Al 5.9 mit Slx Shiftern und Umwerfer kaufen, da hat er schon was ordentliches
Danke für die Hilfe
An meinem Nerve AM 7.0 habe ich ein Problem mit dem Umwerfer/Shifter. Wenn ich das Kettenblatt wechseln will, blockiert der Shifter immer wieder und ich kann gar nicht schalten. Manchmal bleibt der Umwerfer auch zwischen den Blättern hängen. Das ganze ist seit einem Sturz immer wieder so. Hat ihr einen Tipp, wie ich das wieder in den Griff bekomme?
Also ich würde glaube ich zum Radon tendieren.
Deore Umwerfer,Schalthebel gegenüber SLX bein Canyon.
SLX ist gegenüber deore die nächst höhere Gruppe.
Echt!!
Bin immer der Meinung gewesen Deore steht vor SLX
Wobei ich glaub das man als Nichtprofi dort kaum einen unterscheid feststellen wird.