Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatten die heuer nicht schon mal offen?
Ich brauch mal euren Rat
Hab jetzt die zwei in die engere Auswahl genommenIch würde das Radon nehmen.
Denk aber daran, dass zu dem Fahrrad noch Dinge wie Pedale, Helm, Klamotten, Werkzeug, Pumpe etc. gehören. Da kann man auch noch gut und gerne 200€ einrechnen.
Nein, Bügelschlösser sind am schwersten zu knacken und kosten jetzt auch nicht so schrecklich viel. Vor allem halten die Dinger ewig, da kann man ruhig die 65 € für ein Abus Granit X hinlegen. Ich habe mein Schloss seit 20 Jahren.Was nimmt man da am besten? Muss man sich da zwischen den Methoden entscheiden wie weniger geklaut wird?
Die besseren Bügelschlösser bestehen aus dickem hochwertigem Stahl, da geht mit so ein bisschen eineisen gar nichts. Und wegen einer alten Möhre geht niemand das Risiko ein, beim Knacken mit einem Profiwerkzeug erwischt zu werden.Da Bügelschlösser mittlerweile wohl einfach eingeeist oder sonstigen Chemikalien beseitigt werden
Maße sollten auf der Canyon Homepage stehen. Von RS wäre der Monarch die alternative.Hallo zusammen,
an meinem Canyon Nerve AM 7.0 aus 2012 ist der Dämpfer hinten durch. Derzeit ist ein RP2 XXV (Evo-Line) mit Bostvalve und Mid Tune drin. Weis jemand zufällig, welche Dimension der Dämpfer im Nerve hat?
Ich würde wieder einen Fox Float CTD einbauen. Welcher ist denn der vergleichbare von Rock Shox?