Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Firefox Add-on #1 Adbock Plus funktioniert nicht mehr.
Die Nightly ist schon eine 57?
@*******
darf man fragen, wo man den yD findet? (link) ich finde ihn nirgendwo
Btw:
Addons die ich wirklich brauche wären:
* Ein YT Downloader
* Tabmix Plus
* Mein Theme (FT DeepDark)
* uBlock Origin
Bin da guter Dinge das alles bis November zu FF57 kompatibel wird.
Zum YouTube Videos laden, nutze ich nur noch den JDownloader2. Finde ich das mächtigere Tool als irgendwelche Add-ons. Bildformate, Tonspur etc. frei auswählbar.
Wer benutzt denn bitte AdBlock Plus? Das ist bei mir seit den "acceptable Ads" aus Protest runtergeflogen. Der S*aftladen hinter ABP wird aus Prinzip boykottiert. UBlock Origin läuft ebenso gut und hat dieses "Problem" nicht
What? Bin kein Browser-Pro, aber das höre ich zum ersten mal und habe bis jetzt nichts vermisst.
Klar sollte zumindest sein, dass der Funktionsumfang von uBO im Allgemeinen größer ist als der von ABP.
ABP blendet nur werbungs aus, für die sie nicht bezahlt werden.Klar sollte zumindest sein, dass der Funktionsumfang von uBO im Allgemeinen größer ist als der von ABP.
@bawder
Merkt man seit einiger Zeit doch sehr stark. Gibt es eine bessere Alterantive?
Die Entwickler sollen aufhören zu flennen. Sie bringen gefühlte 3 mal am Tag neue Versionen ihrer Machwerke heraus aber regen sich jetzt über die Umstellung beim Firefox auf.So wie ich das PRoblem verstanden habe muss Mozilla einige alte APIs entsorgen, wenn der FF endlich vollständig parallelisierbar werden soll. Im Zuge dessen kommen dann neue, beschränktere APIs. Gleichzeitig bedeutet das aber auch das die Entwickler 1. alles neu schreiben müssen und 2. es für einige Dinge keine API mehr gibt. Tolle Wurst.
Im FF54 wird z.B. das Auslagern der Tabs in eigene Prozesse unterdrückt, wenn man ein komplettes Theme (und nicht nur ein "Persona") geladen hat. Das ist bei mir mit dem Theme "FT Deep Dark" zum Beispiel der Fall.
Ich bin btw. eigentlich nur noch beim FF, weil ich die Menüführung vom Chrome nicht mag und weil die trapezförmigen Tabs zum Kotzen (und Hardcoded) sind. Und ich hab kein Bock Chrome(ium) selber zu kompilieren, um rechteckige Tabs zu haben.
Zum Thema adblocker:
Dank der werbe- und trackerverseuchten Seiten überall gehört ein konfigurierbarer Werbeblocker meiner Ansicht nach mittlerweile zum Umfang eines Browsers dazu. Wie soll man sonst vernünftig surfen? Wenn der FF mit seinen zwei Tracklinglisten da nicht aufrüstet, wirds wohl nichts werden und ich bleib bei Opera.
Ich verwende uBlock. Open Source ist mir lieber als alles andere. Nach meiner Erfahrung blockt der Werbung zuverlässig.
Bringt's was wenn ich sagen würde das es bei 9gag/ youtube/ whatsappweb / hardwareluxx / etc. passiert ohne jeglichen Grund?
Tabs neuladen tut es auch nicht.
the All-in-One Sidebar turned twelve this year. Is this a reason for a party? I don’t think so, because I announce the end of development, the end of life of this extension.
Hatte den PC irgendwann runtergefahren, beim nächsten hochfahren war es wieder in Ordnung.deaktiviere mal alle addons und prüfe dann erneut.