Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
64 bit version ????
naja...wieso nur auf die Geschwingikeit des IE9 vertrauen, wenn man mit dem FF sogar noch Flexibilität und Sicherheit bekommt ???
lol... Australien scheint von Opera oder IE9 Nutzern belagert zu sein da gibts kaum hits
und wo haste die her ????
was mich persönlich stört an den tabs ist das hier :
erstes bild ist, wenn der Broswer nicht voll maximiert ist ...tabs sind UNTER dem Menü-Button
das ist wenn maximiert...neben dem Button .... finde es NEBEN dem Button recht "bescheiden", schade dass das nicht einheitlich gehandhabt wurde....
edit: noch ne Frage:
was bringen mir die App Tabs, wenn die Dinger immer wieder nach jedem FF-Start weg sind ? Fände es deutlich besser, wenn man diese App Tabs IMMER fixieren könnte.... bei mir geht es nicht, bei euch etwa ?!
Also ich habe mir den 4ten Fox gerade mal runtergeladen und muss sagen echt top,... aber was mich derbe ankotzt ist das die Entwickler den button "Link in neuen Tab öffnen" & "Link in neuen Fenster öffnen" Position im Kontextmenü getauscht haben.... ich klicke permanent daneben...
Geht bei euch diese seite auch nicht: userstyles.org ???
brauche ein areo script von da aber komme einfach nicht drauf. ... verdammt..
Also ich habe mir den 4ten Fox gerade mal runtergeladen und muss sagen echt top,... aber was mich derbe ankotzt ist das die Entwickler den button "Link in neuen Tab öffnen" & "Link in neuen Fenster öffnen" Position im Kontextmenü getauscht haben.... ich klicke permanent daneben...
Danke für den Tipp.
Ich hatte da schon hineingeschaut und es so eingestellt, dass er beim Schließen alles löschen soll (auch Cookies), aber den Haken bei "Aktive Logins" weggenommen, mit der Annahme, dass die dann auch erhalten bleiben. Das scheint so nicht zu funktionieren. Hab die Cookies jetzt auch ausgelassen beim Löschen (beim Schließen) und jetzt geht es.
Ist natürlich die Frage, warum es diese Option gibt, wenn sie denn nicht funktioniert bzw. ob das ein Bug ist oder die Cookies der Seiten nicht der Option entsprechend aufgebaut sind.