[Sammelthread] Mozilla Firefox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???

wie ein Firefox ? ;) was meinst du damit ? Theme ? Addons ? Leisten-Varianten ?
 
Och.....ihr habt es doch so angepasst das es euch gefällt mir den Leisten und so,oder doch nich?:fresse2::p
 
Ich setze keine optischen Addons ein.
 

QaXvAAAAAElFTkSuQmCC


Sieht meinem sehr ähnlich:) nur das ich die Lesezeichen rechts lassen möchte,weil verschiebe ich sie nach links öffnet sich das so eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Texte deiner Lesezeichen sinnvoll anpassen würdest, passen viel mehr auf die Leiste.
 

Wie hast Du bei Dir den blauen Button ganz links hinbekommen, und was macht der? Hab bis jetzt nur oben drüber den Orangen Button wenn man die Menüleiste ausschaltet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Geigerzähler ;) Grad der radioaktiven Verstrahltheit des Firefox ;)

Will ich ja wohl nicht hoffen.... :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah sehr geil ! danke :)

nun hab ich schön oben alle tabs... und nicht den störenden Menübutton :) Finde die Tabs OBEN genial....da kann man bis an den Bildschirmrand und nicht drüber hinaus. UNTEN bin ich statt auf die Tabs immer wieder mal auf die Bookmarks geraten... das passiert nun nicht mehr :)
 
ah sehr geil ! danke :)

nun hab ich schön oben alle tabs... und nicht den störenden Menübutton :) Finde die Tabs OBEN genial....da kann man bis an den Bildschirmrand und nicht drüber hinaus. UNTEN bin ich statt auf die Tabs immer wieder mal auf die Bookmarks geraten... das passiert nun nicht mehr :)

mmh mich stören die oben eher, deswegen hab ich sie unten. finds aber gut, dass man firefox 4 faktisch komplett wieder auf den style von der 3 trimmen kann:d und auf das bissl Platzersparnis kommts mir nicht an. aber vllt. wird der deswegen nun chrome auf meinem netbook ablösen...

edit: kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, was für eine Suchmaschine verwendet wird, wenn man seinen Suchbegriff in die Adressleiste eintippt?

Weil irgend ein dummes programm hat mir mal mit facemoods oder so installiert und dieses **** programm hat sich nun überall eingenistet, inklusive eben dort. Ich habs schon deinstalliert, alle addons gelöscht und trotzdem hält es sich an der Stelle. Und ich find es nirgends mehr im Firefox, auch bei meinen Suchmaschinen ist es nicht mehr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst oben rechts in der searchbar ? wo auch google und leo engl. drin ist ?
 
ich mein die Adressleiste, wo du deine urls eingibst, also links neben der standartsucheingabe . habs aber nu über google gefunden, auch wenn die anleitung nur zum teil gestimmt hat.
 
hab ich ehrlich gesagt einfach nur so drauf^^

Ok und was für eine Funktion hat das Teil nun?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------


Sorry begreif das noch nicht ganz was es ist.
Kann man damit praktisch den Orangen Button ersetzen und somit dann eben noch eine Zeile einsparen?

Mir persöhnlich würde es am besten gefallen wenn die Menüleiste, (wenn eingeschaltet), gleich mit in der ersten Zeile wäre, aber das bekommt man wohl nicht hin, oder?
Ich gehe immer mal wieder in die Chronik, und ein direkter Zugriff wäre mir da am liebsten.
 
Keine Ahnung,hab Avast Antivirus drauf,und das hatt das mit so drauf gemacht,was es für ein Nutzen hatt weiß ich nicht,und ist mir auch egal:fresse2:
Ich glaub das Ding bewertet die jeweilige Seite wie "Virengefährlich" sie ist,aber ich geb auf sowas nichts,hab nur keine Lust es dezuinstallieren^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal zur Tranzparenz der Toolbars:

Habe grade etwas mit der userchrome.css rumgespielt und folgendes erreicht



Der Code dazu ist recht simpel:
Code:
#PersonalToolbar
{
-moz-appearance: -moz-win-glass !important ;
text-shadow: rgba(255,255,255,.5) 0px 0px 10px, white 0px 0px 10px, white 5px 0px 10px, white -5px 0px 10px, rgba(0,0,0,.8) 1px -1px 2px;
}

#TabsToolbar
{
-moz-appearance: -moz-win-glass !important ;
}

Nur die Statusbar -erm Addonbar- weigert sich tranzparenz anzunehmen, die wird nur blass.
 
Keine Ahnung,hab Avast Antivirus drauf,und das hatt das mit so drauf gemacht,was es für ein Nutzen hatt weiß ich nicht,und ist mir auch egal:fresse2:
Ich glaub das Ding bewertet die jeweilige Seite wie "Virengefährlich" sie ist,aber ich geb auf sowas nichts,hab nur keine Lust es dezuinstallieren^^.

Alles klar, das ist dann eine Erklärung.
 
Mahlzeit,

hat jemand so wie ich das Problem, daß mit dem FF 4 keine Flash Videos wiedergegeben werden können ? Mit FF 3.6 konnte ich z.B. auf der Tagesschau-Seite die Tagesschau als flv Video anschauen, aber bei FF 4 kommt immer nur "Stream not found..." :hmm:

Wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe, läuft das flv Video hingegen einwandfrei.
 
Ähm also nach meinem Verständnis wird doch der Login in den Cookies gespeichert. Also wenn Du die Löscht sind dann somit natürlich alle Logins weg... Oder hab ich da ein falsches Wissen?
Das Einschalten von Formular Daten müßte dann besagen, ob die Logins im Cookie gespeichert werden oder nicht. Oder?

Ja, ja, schon richtig. Aber wenn es schon die Unterscheidung zwischen "Cookies" und "aktiven Logins" gibt, muss das ja auch einen Sinn haben. Daher hab ich gedacht, dass die Cookies mit den Anmeldeinfomartionen oder die Anmeldeinformationen in den Cookies beim Löschen ausgelassen werden. Aber ist mir letztlich auch egal. ;)
 
Livestream der Tagesschau funktioniert bei mir einwandfrei mit Flash 10.2.152.32.
Was sagt FF denn hier: Adobe - Flash Player ?
 
Zuletzt bearbeitet:
aufm netbook mit window xp läuft firefox 4 aber nicht sonderlich gut... der hängt sich ständig auf, auch wenn ich nur hier im forum surfe. Und in Sachen Platzersparnis kommt der immernoch nicht an chrome ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh