Whitecker007
Legende
Wie sieht euer Firefox den jetzt so aus mit euren Anpassungen etc.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geigerzähler Grad der radioaktiven Verstrahltheit des Firefox
Wie hast Du bei Dir den blauen Button ganz links hinbekommen, und was macht der? Hab bis jetzt nur oben drüber den Orangen Button wenn man die Menüleiste ausschaltet.
ah sehr geil ! danke
nun hab ich schön oben alle tabs... und nicht den störenden Menübutton Finde die Tabs OBEN genial....da kann man bis an den Bildschirmrand und nicht drüber hinaus. UNTEN bin ich statt auf die Tabs immer wieder mal auf die Bookmarks geraten... das passiert nun nicht mehr
hab ich ehrlich gesagt einfach nur so drauf^^
das ist der "Firefox App Button", damit.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/movable-firefox-button/
#PersonalToolbar
{
-moz-appearance: -moz-win-glass !important ;
text-shadow: rgba(255,255,255,.5) 0px 0px 10px, white 0px 0px 10px, white 5px 0px 10px, white -5px 0px 10px, rgba(0,0,0,.8) 1px -1px 2px;
}
#TabsToolbar
{
-moz-appearance: -moz-win-glass !important ;
}
Keine Ahnung,hab Avast Antivirus drauf,und das hatt das mit so drauf gemacht,was es für ein Nutzen hatt weiß ich nicht,und ist mir auch egal
Ich glaub das Ding bewertet die jeweilige Seite wie "Virengefährlich" sie ist,aber ich geb auf sowas nichts,hab nur keine Lust es dezuinstallieren^^.
Ähm also nach meinem Verständnis wird doch der Login in den Cookies gespeichert. Also wenn Du die Löscht sind dann somit natürlich alle Logins weg... Oder hab ich da ein falsches Wissen?
Das Einschalten von Formular Daten müßte dann besagen, ob die Logins im Cookie gespeichert werden oder nicht. Oder?
Livestream der Tagesschau funktioniert bei mir einwandfrei mit Flash 10.2.152.32.
Was sagt FF denn hier: Adobe - Flash Player ?
edit: kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, was für eine Suchmaschine verwendet wird, wenn man seinen Suchbegriff in die Adressleiste eintippt?