BillyRay
Enthusiast
Du hast nicht auf jeder Webseite die Möglichkeit den Schutz zu aktivieren oder zu deaktivieren. (Warum auch immer?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es so, wenn Off-Schalter von ublocko, dann geht spon nicht, wenn dagegen Off-Schalter von umatrix, dann geht die Site. Mit gehen meine ich kein overlay.
wie ich keine lust hätte ublock immer einzustellen...deswegen hab ich noscript
Na? Hattest Du gestern mal wieder einen "Troll-Tag"? Schade, dass man unter Deinen vielen Beiträgen hier höchstens 1-2 Mal im Jahr etwas Sinnvolles/ Hilfreiches liesst. Wenn Du keine Ahnung von der Sache hast, dann halte doch einfach Deine Finger still.
Mal davon abgesehen, dass Du wieder mal mit Falschaussagen um Dich schmeisst. NoScript musst man erst recht einstellen, um Skripte freizuschalten.
da hast du recht, extrem fail dieser aufwandAlso: Neues Profil, uBlock Origin installieren, Seite aufrufen - Fail. Erweiterung manuell aktualisieren, Seite neuladen - läuft
oh wirst du aggressiv wenn man dein tolles programm nicht nutzt
viel spaß beim rumprobieren und zeit verschwenden bis du die werbung umgangen hast.
Hab ich dennoch gemacht und macht natürlich keinen Unterschied, weil umatrix und so...
Anhang anzeigen 428700
Wie sieht denn bei Dir umatrix aus (bei funktionierender Site)?
Mal schauen wie es beim Hilfesuchenden *Hagen* nachher ausschaut.
Ist ja eigentlich die quasi-standard-Einstellung für uBlockO als Script-Blocker. Mein uMatrix sieht quasi genauso aus und doch geht es bei mir nicht. Faszinierend.
würde ich nie nutzenPrivacy Badger wiederum läuft nebenbei mit.
Bei der Nutzung des Privacy Badgers entstehen individuelle Blocklisten, die für ein Fingerprinting (siehe Ziffer 2: Perfide Tracking-Techniken) des Nutzers »missbraucht« werden könnten.
Über die Blocklisten des Pricacy Badgers lassen sich womöglich indirekt Informationen gewinnen, die auf die besuchten Webseiten eines Nutzers schließen lassen.
Wie kann ich die Namen bzw. Bezeichnungen der geöffneten Tabs vergrößern?