GreenStorm
Enthusiast
Klingt nach irgendeinem Rendering-Problem. Profil schonmal gelöscht (wg. der about:config-Einstellungen) etc.? Vielleicht ist da was schiefgegangen, obwohl Du nichts angefasst hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch eine weitere Frage: Ist dies die optimale Einstellung oder muss die erlaubte Seite grün markiert werden?
Wie kann ich die Namen bzw. Bezeichnungen der geöffneten Tabs vergrößern?
Das soll wohl nur per CSS Bearbeitung gehen (Addon plus Ordner, Einträge usw.)
.tabbrowser-tab .tab-text {
font-size: 16px !important;
}
Das hat leider auch nicht viel gebracht Vielleicht hat Bollerkopp ja noch eine Idee...
Ich habe noch eine weitere Frage: Ist dies die optimale Einstellung oder muss die erlaubte Seite grün markiert werden?
https://abload.de/img/unbenannt3ftu66.png
"Firefox bereinigen" hast Du definitiv getestet?
PS: Warum nutzt Du eigentlich zwei Adblocker (Adblock Plus UND uBlock Origin)?
1st-Party-Seiten (also "hardwareluxx.de") musst Du in uBlock Origin nicht freischalten.
Tja, leider scheint das nicht zu funktionieren. Probiere schon eine Weile damit rum.Hallo,
das geht recht unkompliziert mittels der userChrome.css. Einfach den folgenden Code in diese Datei einfügen:...
Ist da vielleicht ein Fehler drin?@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
.tabbrowser-tab .tab-text {
font-size: 24px !important;
}
Mir war so, als wenn Adblock Plus Werbefenster blockt, welche uBlock Origin nicht blockt. Meinst du, man kann auf Adblock Plus verzichten?
Aber bei NoScript musste man die Hauptseite doch auch immer freischalten, damit diese ordnungsgemäß funktioniert. Arbeitet uBlock Origin hier anders? Wenn ich z.B. bei YouTube nichts freischalte, dann funktioniert die Seite nicht. Hier erklärst du übrigens unter Punkt 6. auch, dass man Seiten freischalten muss: [Sammelthread] Mozilla Firefox - Seite 142
Wofür ist denn die grüne Einstellung?
Tja, leider scheint das nicht zu funktionieren. Probiere schon eine Weile damit rum.
In der userChrome.css Datei steht nun:
Ist da vielleicht ein Fehler drin?
Geil, jetzt funktioniert es. Danke...Hier (FF v59.0.1) funktioniert Dein Code. Hast Du auch in Deinem Profil einen Ordner mit dem Namen "chrome" erstellt und darin dann die Datei "userChrome.css" erstellt?
Für all dieses TAB-Gefummel nutze ich TabMixPlus. Unverzichtbar für mich.