Whitecker007
Legende
Sorry ich bin dumm, faul, und was weiss ich alles, wo finde ich ne Liste der Änderungen?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne deutsche sprachdatei kann eingebunden werdenwaterfox gibts nur in englisch oder?
die plugins brauchts in 64bitWeil selbst meine firefox themes und alles wurden eins zu eins übernommen.
weil "selbst meine firefox themes und alles wurden eins zu eins übernommen" und damit auch eine vermutlich vermurkste einstellungUnd auch der Download aufhäng bug hat sich durchgeschleift.
ne deutsche sprachdatei kann eingebunden werden
die plugins brauchts in 64bit
deutsches wörterbuch funzt ned
cleaninstall behebt meist probleme die seit generationen mitgeschleppt werdenund dieses Problem, dass firefox kurz hängt, wenn der downloadmanager neu starten muss, ist schon ewig alt und wüsste nicht, was ich da umstellen müsste.
bei mir war grundsätzlich jedes wort das nicht englisch interpretiert werden konnteauch das Wörterbuch und es geht auch
Hm, läuft der stabil bei dir und werden auch sämtliche Addons gut eingebunden?Waterfox 13 64bit aber nicht schneller als die Aktuelle Nightly x64.
Hm, läuft der stabil bei dir und werden auch sämtliche Addons gut eingebunden?
Hast du mal verglichen?
Auf Deutsch stellen dürfte bei der Nightly x64 kein Problem sein, oder?
Was hat den die Nightly noch für Extrafunktionen bzw. kennst du die Unterschiede zu Waterfox 13 64bit?
Interessiert mich...
Cheers, tree
Ok, danke, werde ich mal testen.An sich läuft dieser stabil, nutze seit fast 2 Jahren nur noch die Nightly x64. Wenn man ein Sprachpaket nutzt, kann es passieren das beim Start eine Fehlermeldung (XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte....) kommt, dann muss man dieses löschen und ein aktuelles ziehen.
Ich meine Watefox 13 x64 ist einfach Firefox 13 als 64bit und zusätzlich wurden sse3 und avx aktiviert.
Ich habe nur paar add-ons und mit denn habe ich keine Probleme. Man sollte bei der Firefox Nightly generell die dev Version von Adblock plus verwenden.
Adblock Plus
Adblock Plus Popup-Addon
BetterPrivacy
DownThemAll!
Element Hiding Helper für Adblock Plus
FastestFox
Flagfox
Ghostery
Google/Yandex search link fix
PDF Viewer
Toolbar Appmenu Button
United States English Spellchecker
url-addon-bar
Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt
Im übrigen habe ich mir eben mal den Spaß gemacht und ein neues Profil erstellt, was auch komplett frei von all meinen Addons ist. Und was ist das Ergebnis? der download bug besteht immer noch. Und allgemein ist der browser (Waterfox) auch nicht schneller als mit all meinen addons...
Ok, danke, werde ich mal testen.
Aber was ist nu an der Nightly besser oder anders?
Hast du nen Link zu einer portablen Version erstmal bzw. dann zu deiner?
Hm, ziehe mir gerade schon mal diese hier.
Gefunden auf dieser Seite.
......
Cleaninstall sollte ab und zu also in Erwägung gezogen werden!
......
[B]3. Bei Win 7 hier zu finden:[/B]
C:\Users\user\AppData\Roaming\[B]Mozilla[/B]
[B]3. Bei Win 7 hier zu finden:[/B]
C:\Users\user\AppData\Roaming\[B]Mozilla[/B]
C:\Users\user\AppData\[COLOR=#ff0000]Local[/COLOR]\[B]Mozilla[/B]
[h=3]Everything[/h]hilft ungemein bei der suche von sowas
edit2:
schon jemand den tweak versucht?
Bloodnet Gaming Board +++ board.bloodnet.de +++ Das ultimative Gaming Board
edit2:
schon jemand den tweak versucht?
Bloodnet Gaming Board +++ board.bloodnet.de +++ Das ultimative Gaming Board
Wer einen wesentlich schnelleren Tabwechsel und weniger Trägheit als mit dem Originaltheme von FF 13 möchte, wird sich hierüber freuen
Aeorofox Transparent + FF 13 (customized) - fehlerfreier Code für Stylish und FF 13 als auch Waterfox 13 64bit
Cheers, tree
echt?! ich merk davon bisher noch nichtsSo, nach eigenen Tests mit dem Tweak habe ich folgendes festgestellt:
Fehlerhafte Darstellung ab und zu beim Seitenaufbau - manche Bildelemente haben bei mir ganz gefehlt.
Tabwechsel interessanterweise langsamer geworden!
Nix wie raus mit dem sinnlosen Tweak
Was für eine Linie meinst du genau?
Wichtig ist, dass kein Zusatztheme zusätzlich aktiviert ist!
Cheers, tree
echt?! ich merk davon bisher noch nichts
die oben die zwei drei, einmal unter "firefox und den zeichen für schließen, minimieren und maximieren, dann noch um die Adress und Suchleiste und um die Lesezeichen drum herum. Die linien meine ich. Theme hab ich das standard theme.
1. Lesezeichen exportieren
2. Firefox deinstallieren
Mozilla Ordner komplett samt inbegriffenem Profileordner löschen.Code:[B]3. Bei Win 7 hier zu finden:[/B] C:\Users\user\AppData\Roaming\[B]Mozilla[/B]
4. Firefox neu installieren
5. Lesezeichen importieren
6. Firefox an eigene Bedürfnisse anpassen und gegebenenfalls noch Addons einbinden.
Cheers, tree, nu aber schnell ins Bett, snächtle