Ich fahr ganz gut eine Livesyncronisierung meiner wichtigen Files (Worddokumente usw.) mit Allway Sinc zu machen.
Zusätzlich sichert mein Notebook beim Runterfahren 1x täglich über Acronis True Image Home 2011 (12er viel zu überladen)
2 Vollsicherungen mit je 29 Inkrementellen danach und dann wird automatisch wieder der älteste Block gelöscht...
Dann auch noch die wichtigste alte Sicherung aufheben und auf meiner externe E-Sate Festplatte ab und zu besonders fitte Images zusätzlich gemacht.
Wenn alles spinnt, kann ich mich wie im Schlarafenland bedienen und in 10min. das jeweilige saubere Image zurückspielen.
Im Grunde müßte ich nie ein Problem lösen, da ich einfach die Sicherung von vor paar Stunden zurückspiel - super easy und komfortabel ist das.
Viren können mit gesichert werden, aber dann nehme ich eben die Sicherung vom Vortag usw.
Viren auf den Files, die auf meine SDHC-Karte mit Alwaysync gespiegelt wurden können meist vom Virus befreit werden.
Dann auch noch sowieso guten Schutz im Computer mit (Virenschutz, Firewall ect.)
Mich kümmert da nichts - ohne Image kein Computer mehr
Nie wieder neu aufsetzen und der ganze Krampf
Sätze wie: "Adobe hat nun in der neuen Version ein Sicherheitsschlupfloch gestopft" interessieren mich also eher weniger
Ich hätte lieber einen richtig performancestarken Flashplayer mal.
Cheers, tree