Ist auch so
Fällt ja auch der verbugte Plugin-Container.exe Prozess weg, den keiner wirklich braucht
/edit: Grade mal noch das Adobe - Flashplugin durch mehrere gleichzeitig geöffnete Flash - Videos bei
superlangsamen Streamzeitlupentempo (Schneckeninternet - Laderuckler) auf
Bugfreiheit getestet und siehe da ich konnte gleich mehrere Abstürze des gesamten Browsers erzeugen
Es folgten die gleichen Härtetests mit anderen, verschiedenen Flashplayerpluginsversionen und
wunderbar, ich konnte bei einer Version keine Totalabstürze des Browsers mehr erzeugen
Die Version die perfekt nun bei mir zusammen mit Waterfox 13.0 PL1 64bit bei übelsten Härtetests mit
abgestellter Browsersandbox (in about:config deaktivierbar, siehe oberer Post) komplett überlebte, ist
Adobe Flash Player 11.1.102.55 (x64) (Non-IE)
Ist übrigens das aller erste 64bit Adobeflashplugin für 64bit Browser - und wie es scheint auch das Beste!
Alle Plugins, einschließlich dem Allerneustem, aktuellem (Adobe Flash Player 11.3.300.262 64bit) verursachen ein Festfrieren von
Waterfox bei mir - ich habe wirklich übelste Hardcorflashtests gemacht und meinen Browser mit
Flashvideos (maximiert, minimiert - gleichzeitig offen usw.) geknebelt wies nur ging
Tendenziell führt bei mir Adobe Flash Player 11.3.300.262 64bit am schnellsten zu Totalabstürzen!!
Da Waterfox auf der Source von Firefox 32bit aufgebaut ist, denke ich, dass es ebenfalls für alle Firefoxnutzer in der
32bit Version großen Sinn macht auch hier auf Version
Adobe Flash Player 11.1.102.55 (32-bit) (Non-IE) downzugraden - was
übrigens völlig problemlos und schnell vonstatten geht
Ihr könnt demnach ruhig auch die neuste, stable Version von Firefox nehmen, zusammen aber
bitte dann mit
Adobe Flash Player 11.1.102.55 und deaktivierter Sandbox (siehe Oben)
Probierts mal aus - ich denke ihr werdet begeistert sein und zufrieden, dass Alles wieder flutscht.
Cheers, tree