[Sammelthread] Mozilla Firefox

ebay spielt mit designs rum
je nachdem welcher lehrling gerade dienst hat siehts eben anders aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade firefox update auf version 20.0 geladen und installiert. sieht ja chrome teilweise schon echt ähnlich :d

edit: liegt wohl an der mac version bzw. daran, dass das vorher aktive theme im privaten modus nicht geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass seit Firefox 19.0.2 die Lesezeichen Sidebar beim Scrollen übelst laggt?
Mit Firefox 20 ist es auch nicht besser geworden. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte, ist das Scrollen flüssig.
Aber das Problem tritt, wie gesagt, erst seit Firefox 19.0.2 auf. Vorher war das auch mit Hardwarebeschleunigung NICHT so...
 
Hallo, habe auch FF20 und seitdem gehen meine Persona Designs net mehr. Egal was ich einstelle es sieht immer gleich aus. Wtf??
 
Blöde Updaterei :fresse:
Wer weniger updatet hat länger einen guten Computerzustand und offensichtlich auch einen besseren FF Browser :banana:
 
sowieso
die beiden mozilla ordner in local und roaming
und der programmordner

icon6.png
 
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass seit Firefox 19.0.2 die Lesezeichen Sidebar beim Scrollen übelst laggt?
Mit Firefox 20 ist es auch nicht besser geworden. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte, ist das Scrollen flüssig.
Aber das Problem tritt, wie gesagt, erst seit Firefox 19.0.2 auf. Vorher war das auch mit Hardwarebeschleunigung NICHT so...

Nochmal zu meinem Problem:

Ich habe gerade herausgefunden, dass im Firefox Vollbildmodus bei aktivierter Hardwarebeschleunigung das Problem nicht vorhanden ist.
Irgendwie ist das komisch. :hmm:
 
Ich hatte sowas seit Version 18 mit der Lesezeichensymbolleiste, Sidebar benutze ich nicht. Neuer(er - Legacy-Catalyst halt) Grakatreiber scheints bei mir gefixt zu haben.
 
Hm, habe seit dem Update das Phänomen, dass beim Rechtsklick auf ein Lesezeichen alles ausgegraut ist. Hat das noch wer?
 
nope. alles fein hier.
 
Mozilla Firefox 20.x (aktuell 20.0.0)

Wie bekomme ich denn den alten Downloadmanager wieder?
 
Mozilla Firefox 20.x (aktuell 20.0.0)

Sonst nicht? Ich möchte doch nur die Downloadliste sehen, ohne jedes Mal oben auf den Pfeil drücken zu müssen.
 
@ A8NSLIDELUXE:

in der "about:config" den Einstellungsnamen browser.download.useToolkitUI auf true stellen. Dann erscheint wieder das alte Download-Fenster.

LG
 
cooler tipp. thx :)

muss ich danach neustarten oder übernimmt er es sozusagen "on the fly"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer alles aus seiner Leitung rausholen möchte verwendet nicht den internen Downloadmanager sondern nimmt Orbitdownloader.
Ganz böses Ding. Mit bestimmten Einstellungen geht dann auch nur noch der Download :fresse:
Mein Schwager hat den als eingesetzt, wenn sein Sohnemann zu viel gezockt hat online.
Wat is? Internet wieder kaputt? Orbit läuft und schnugelt die Leitung leer.

:rofl:
 
Das übernimmt er quasi "on the fly". :wink:

LG
 
Hier noch die Einstellungen für Orbit zum auslutschen der Leitung.
Mehr geht nicht :fresse:




Ach so, in der Firewall natürlich noch frei machen ;)
 
Seit Firefox 20 funktioniert auf der Startseite die Googlesuche nicht mehr.
Weiß jemand wie man das wieder richten kann?
 
Ich nutze schon seit Jahren Firefox, was mich aber richtig nervt: Seit Jahren habe ich die gleichen Bugs. :hmm:
Zwischenzeitlich wurde Windows schon mehrmals neu installiert und vor kurzem bin ich von 32 Bit auf 64 Bit umgestiegen.

Das sind die häufigsten Fehler die ich habe:
- Wenn ich ein neues zusätzliches Firefox-Fenster öffnen will, dann erscheint das neue oft komplett weiß und ich muss den Vorgang wiederholen, damit das Fenster mit Inhalt, Menüleiste usw. geöffnet wird.
- Wenn ich Firefox schließe, dann läuft ungefähr jedes zweite mal die firefox.exe fröhlich weiter, so als ob ich Firefox nie beendet hätte (der Plugincontainer ebenfalls).

Frage mich echt warum so etwas auffälliges nie gefixt wird oder bin ich einfach der einzige auf dieser Welt mit solchen Problemen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh