T
tree-
Guest
Danke für die Infos, manches war mir neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und sie werden nie gelöscht! BetterPrivacy macht Schluss damit und kann Flash-Cookies vollautomatisch bei jedem Browserstart entfernen.
'DOM Storage' ist von den grossen Browser Herstellern wissentlich gebilligt worden um das Nutzer Verhalten unbegrenzt verfolgen zu können. Dieses äusserst bedenkliche Feature wird durch BetterPrivacy deaktiviert.
Worrying about HTML5 cookies is rather pointless, since any attempts to use DOM storage trigger a confirmation prompt. Therefore no site can sneak such cookies into your browser, like they can with regular cookies. You can view offline data in Options - Advanced - Network.
danke, firefox größtes problem sind fehlerhafte addons.
ich hab eben flash deaktiviert, mal sehen ob es heute abend immer noch aus ist. youtube geht ja glücklicherweise dank html 5
Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann.
Wenn ich Thread´s in Foren auf rufe in den Youtube Videos eingefügt sind ( so wie hier http://www.hardwareluxx.de/community/f104/bewertet-den-song-ueber-eurem-post-774487-119.html ).
Dann braucht Firefox immer so 3 bis 5 Sekunden eh die Seite Sauber geladen ist so das man in der Seite vernünftig Scrollen kann.
Ist das allgemein ein Problem mit den man leben muss da dort viele Videos verlinkt sind oder ist das eher ein Problem des Browser´s ?
das liegt am FF, ist bei mir nicht anders
probleme mit addons?