FrauKrauter
Enthusiast
beim neuinstallieren irgendwelche backups übernommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IMHO der letzte .....hm, ernsthaft?
okay, du deinstallierst FF, löschst deinen profilordner (kannst du ja vorher sichern), installierst FF neu und das problem ist sofort da?
ps: was ist wot?
Das war früher besser...
Bei mir immer noch unter "Chronik".Der Menü-Punkt "Neuste Chronik löschen" ist nun unter "Extras" - "Chronik" zu finden.
LG
Thema: Mozilla Firefox 2
Bin immer noch bei Version 13 und hab derartige Probleme nicht.
Habe sogar Avast - Virenschutz auf Version 6 downgegradet von der 8er und nutze nur die aktuelle Virenschutzdateien bei den Updates.
Firmware bei Fritzbox 7390 downgegradet weil sie mit Cloudmisst kommen und wichtige Priorisierungseinstellungen für Richtfunkinternet dafür einfach raus nehmen.
Dann auch noch Windows 8...
Vieles wird schlechter finde ich, Leute. Blödsinn da weiter sich das Leben schwer zu machen und nur weil´s neu ist upzudaten.
Aber ich kenne das und habe früher auch immer upgedatet wie verrückt. Irgendwann habe ich´s dann begriffen das es nicht immer sinnvoll ist.
Ich mach gerne mal ein Update des Browsers. Bloß zeigt mir mal triftige Gründe weswegen es für mich sinnvoll sein sollte und mir Flügel wachsen mit dem neuem Browser
Auch bei der Aktuellen Firefox Version kann man den Plugincontainer abschalten, auch wenn diese Blödsinnig ist.
hi
habe eben bemerkt, daß htmls welche sich auf der festplatte befinden
in der tabsvorschau nicht mehr angezeigt werden
und dort noch vorhandene sich auch nicht verschieben lassen
sicher ein neues featuere - habn hals, gibts dafür nen fix?
gruß fk
p.s.
verwende New Tab Tools
falls das einen einfluss drauf hat
p.p.s.
liegt vermutlich nicht an NTT
hab ein paar alte versionen ausprobiert - gleiches verhalten
Wer mag kann sich das Paket downloaden und Spaß haben mit einem Superbrowser der richtig gut zum Powerusen abgeht. [...]