[Sammelthread] Mozilla Firefox

Auch wenn es von tree- nur "gut" gemeint war und er sich Mühe gegeben hat, kann ich KGM11 da nur zustimmen.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand mit zwei Anpassungen von Firefox helfen?

Habe ein klasse Win8 Theme gefunden und möchte nun die Schriftgröße (ober Leiste / oranger Pfeil) und die "Dicke" der Lesezeichen Symbolleiste (roter Pfeil) anpassen.




Kann mir jemand sagen, wie ich das umsetzen kann?

MfG
 
Camp Firefox • Foren-Übersicht
Am besten hier fragen.

---------- Post added at 12:20 ---------- Previous post was at 12:11 ----------

Danke nochmal. Meine Erwartungen waren hoch und ich wagte das Update von Flash und Browser, doch leider...

Ich habe jetzt nun letztens Waterfox 13 PL1 auf Waterfox 18.01 upgedatet.
Flashplayer upgedatet ebenfalls von V. 11.1 r102 zum Aktuellen.

Bittere Ergebnisse: Der Browser hing einige Male beim Powerusen.
Ok, wieder zurück zu V.13 PL1 und wieder wunderbar aber Flash hing wieder fest beim Powerusen.
Zurück zur Flashversion 11.1 r102 und auch Flash lief wieder sauber durch.

Schon mal dran gedacht die Abstürze von Waterfox kommen können?
Ich selbst nutze Firefox Nightly x64 und habe manchmal mehr als 40 Youtube Tabs offen ohne jegliche Probleme.
 
Auch wenn es von tree- nur "gut" gemeint war und er sich Mühe gegeben hat, kann ich KGM11 da nur zustimmen.

LG

dafür stimme ich dir zu - halte es ebenfalls für viel zu gefährlich dieses paket zu verwenden.
ich gehe sogar noch weiter und schlage vor, das paket lieber wieder zu entfernen. es ist extrem leichtsinnig sowas noch zu verwenden...
 
Keine Ahnung woran es liegt...



Wenn ich auf "Plugin Stoppen" drücke läuft alles normal, aber sonst kommt diese Fehlermeldung immer...
Was kann ich machen??

Nachtrag


Hardwarebeschleunigung aus, Problem weg:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand auch Hänger verbunden mit Firefox und Flash (meine Vermutung, da die meisten Hänger passiert, wenn ich Gif's, Videos oder Webseiten mit viel Flash anschaue). Bei mir kommt es zu den Hänger, wenn ich mich vom PC entferne ( Idle) und Firefox noch offen ist, auch wenn ich auf Youtube ein Video anschaue und die Maus/Tastatur über längere Zeit nicht angreife. Und manchmal auch wenn ein Video geladen wird, dann kommt in den meisten Fällen zum Freeze mit Tonschleife.

Mfg
 
welcher Nvidia Treiber ist installiert? Haue mal den 314.22 drauf
 
welcher Nvidia Treiber ist installiert? Haue mal den 314.22 drauf

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Problem schon etwas länge habe. Wenn ich mich recht entsinne- seit einem halben Jahr. Seit dem habe ich Windows neuinstalliert und Bios-Update gemacht. Njente- immer noch gleich.
Habe auch gelesen, dass es in Verbindung mit Kaspersky Aktivitätmonitor zusammen hängen soll. Habe also die Anleitung gefolgt und immer noch kein Ergebnis. Letzteres würde ich auf Ram tippen, das Problem ist aber, dass ich Corssair K60 nutze und die alte Tastatur LT G510 will nicht erkannt werden:hmm:

Noch paar Eckdaten:

- Ramdisk: nach Anleitung errichtet. Nutze schon seit mehr als 2 Jahre
- Crucial M4 128Gb F9: weniger als zwei Jahre alt
- und vollbestückte Rambänke mit Corsair XMS3. Spannung wurde mehrmals angepasst- ohne Erfolg. Den Rest entnehmts aus dem Systemprofil links.

Es passier nur, wenn Firefox offen ist und über längere Zeit nicht an Eingabegeräten angefriefen wird, wenn zum Beispiel gelesen, Videos geschaut werden. In manchen Fällen kommt es auch zum Hänger mit Tonschleife wenn ich gerade etwas schreibe. Wenn ich BF3 spiele, kommt es zu keiner Zeit zum Hänger mit Tonschleife. Stromverbrauchsprofil steht auf Höchstleistung.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
seit den letzen 2 FF update 20 und 21 zerschießt es mir immer meine komplette customisation.

alle optischen einstellen sind weg und mein kontextmenü is ellen lang.

bei den vorigen updates hatte ich das problem nicht.

hab deswegen immer noch den 19er drauf.

bis jetzt sieht es so aus und soll es auch bleiben:

Unbenannt.jpg


weiss einer was sich so stark geändert hat das der FF das nicht mehr komplett übernimmt ?
 
Hab mir den Artikel auch gerade durchgelesen uns muss schon sagen das ist echt harter Tobak.
Witziger weise ist es mir in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, das mir primär Werbung für 1und1 und Web.de angezeigt wird.
 
...was ist den mit ghostery, funktioniert das genauso?
 
ja.

für adblock gibts auch noch fanboys liste (mindestens sogar 4 stück)
 
Habt ihr auch heftiges Tearing beim Scrollen mit'm 22er? Safemode, deaktivierter "sanfter Bildlauf", nix hilft. Im Prinzip ist das Bild beim Scrollen senkrecht 3-geteilt. Version 21 lief sauber.
 
Möglich, möchte ich aber mal ausschließen. Gestern bin ich mal die Checkliste (Hardwarebeschleunigung, Sanfter Bildlauf, Safemode) durchgegangen, die Risse bleiben beim Scrollen vorhanden. Komischerweise halt nur beim "zügigen" Scrollen, beim langsamen Zeilenbewegungen ist's kein Problem. GraKa-Treiber ist der Catalyst 13.4 WHQL und eigentlich ist das System seid gestern frisch. Wie auch immer: Ist jetzt nicht überdramatisch, aber hier im Luxx bspw. störts schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine probleme hier.
 
danke für die info.
 
Mein FF ist heute schon das zweite mal hintereinander abgestürzt. Version ist 22.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh