**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wie isn dass ? Braucht man nu nen Key für den MP ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alta das game is so der hammer :drool:
bin gestern um 2000 heim gekommen, mich vorn rechna gesetzt und das game ununterbrochen bis 2400 gezoggt. dann hab ich mir was zu trinken geholt und hab weiter bis 0400 gezogt :fresse:

das game is saugeil... vor allem die CTF waldmap is der hammer... mit der partikelkanone hingestellt und alle weggesnipert... ich liebe diese awp.. ähm partikelkanone ;)
und die map in dem kanal is auch voll hammer... hatte gestern 87 kills und 18 deaths :bigok: der raketenwerfer fetzt... damit in den grossen ausgang geschossen, bissl dabei verzogen, dass man volle breitseite reindrischt, dann hat man mit einem schuss (3 raketen) locker mal 5 kills :d

ich überleg grad von cs:s auf fear combat umzusteigen... bei fear lernt man irgendwie voll das aiming, weil immerzu von ner anderen seite auf einen geschossen wird. nur irgendwie is meine maussensibilität nich ganz so wie in cs... deshalb klappt das mit dem umdrehen und headshot nimmer so gut in cs... und in cs bratz ich jetzt auchnoch so wie in fear... dat is nich gut... gibt wieder mecker vom clanleader :(
 
Zuletzt bearbeitet:
doch... mussu slowmoCTF oder slowmoTDM oder slowmoDM (gibts die letzten beiden eigendlich... ich zogg nur CTF :fresse: ) zoggn... da kannste son teil einsameln, da sind alle anderen langsamer, aber du schneller... oder so ;)

ich schreib gleich ma den mapnamen rein... ma kurz guggn...
deadwood heisst die waldmal.. und die andere kanalmap spillkill

edit:
AndiD schrieb:
kann das sein, dass der server übel highpinged ist? hab da ne ping von 350 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich aber auch interessieren!

man, mir is eben erstma das game abgefreckt... graka geoced auf 500/1,25... ma guggn... vllt. rennts mit 480/1,15 besser... bei dem game braucht man jedes MHz. und ich zogg nur mit 2AA und 4AF :shake:
 
also in 1152er auflösung schauts auf meinem 19" TFT natürlich kagge aus, deshalb will ich die 1280x1024er auflösung, weil diese eben die native auflösung ist. mit allen anderen auflösungen machts keinen spass und sieht gay aus :fresse:
 
ich bekomm nächste woche in 21" tft
da werd ichs wohl auch nicht auf 1680x1050 spielen können
ich hoffe mal das das spiel darauf nicht schlechter aussieht als vorher


zockt jetzt einer ne runde mit zum "üben"?
wenn ja wo
 
naja welche map is denn gut und welcher spielmodi?
ich hab nur gestern einamal ne halbe stunde dm gespiel
 
Wenn DM Team, nur DM ist einfach nur ....
Laufen Kill Kill Tot, das geht die ganze Zeit so
 
also der server is kagge... nur teamkills. allein runlevel5 hat mich 4mal geteamkillt :fresse:
udn wenn man seinen eigenen etwas anschiesst und selbst nur wenig HP hat, verreckt man :stupid:
 
jo soory dafür.
Ich Übe ja noch,hehe.
Mir ist es ein wenig zu Hektisch dort.

Die anderen sind so gut das mir nix anderes Übrig blieb wie Ballern,ballern,ballern
 
ich komm dann auch mal drauf

ähm wo kann ich denn da ne ip eingeben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch gerade am ziehen. muss man irgendetwas dabei beachten? was besonderes einstellen? oder kann man gleich loszocken?

mfg
 
unten rechts auf favourites drücken ;)



HWLX is owning the world :xmas:

wie bekomm ich die schrift eigendlich aus den stats :hmm:


@rudi: grafik hochschrauben und spass haben :bigok:
ich hab aber manchmal derbste fps einbrüche auf 30 fps... und an manchen stellen hab ich dann wieder 400 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Map war ich erster :)

:teufel:



Man wenn man die Bilder kleiner macht sieht das ... aus
 
aber nur, weil ich ausgestiegen bin ;)
die beiden maps waren kagge.. ich will deadwood zoggn -.-
 
Max0505 schrieb:
aber nur, weil ich ausgestiegen bin ;)
die beiden maps waren kagge.. ich will deadwood zoggn -.-

Erste Map war eher das Problem, das ich keine Sau gefunden habe :lol:

€: Wie stelle ich ein das er MAX FPS erreicht und das nicht limit. wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das game auch seit gestern morgen und finds zwar geil aber nich soooo tolle hab den singeplayer ja schon und multiplayer is zwar funny aber n bisschen sehr hetisch und unübersichtlich und wenn du nur css zoggst is es schon ne umstellung auf einem server waren mal nur boons da hab ich gegen 2 andere (tdm) 20:3 gewonnen xD :shot: :xmas: :lol:
mfg
foxxx
 
naja... musst dafür aber erstma rankommen...
ich finds fair.... bei cs gehts ja auch mitm messer... ;)
 
na toll bei der ersten reg. hab ich nen tag gewartet und es ist immer noch nichts angekommen... hat jemand eine idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh