**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Für mein allererstes MP Online Game nicht übel... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deathmatch is doch shize...
wenn dann teamdeathmatch
aber CTF is eh noch am geilsten :bigok:
 
Bin halt noch Anfänger... werd ständig abgemurkst.^^
Da ist Teamdeathmatch noch stressiger für mich... da treffe ich viel zu oft meine Teammitglieder. :d
 
hm, wenn ich auf multiplayer gehe findet er keine spiele..
weis jemand woran das liegen könnte?
 
du meinst keine server!?

schau mal ob auf "Internet" gestellt ist und dann einfach mal auf "Find Server"
 
Was ich aber immernoch nicht ganz verstanden habe, ist der Solmo-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab das ganze jetzt mal gezogen und draufgespielt. Aber rcihtig begeistert bin ich nicht. Für einen richtigen Action-orientierten Shooter ist das Movement zu lahm und man fällt zu schnell um. Für einen eher taktisch/realistisch orientierten Shooter wiederum hält man zuviel aus.

Vor allem aber ist die Grafik grausig. Alles auf High. Die Innenlevels wirken dennoch sehr lieblos designed und detailarm, die Außenareale ein Graus. Voodoo 1 Zeiten ahoi.
 
Vor allem aber ist die Grafik grausig. Alles auf High. Die Innenlevels wirken dennoch sehr lieblos designed und detailarm, die Außenareale ein Graus. Voodoo 1 Zeiten ahoi.
Da geb ich dir Recht! Aber die Grafik erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck, und fürn gratis mp-game allemal! :eek:
Aber mit aufgedrehtem Sound rockt das Game noch mehr. Vorallem wenn man jede einzelne Patronenhülse hört die einem vor die Füße fällt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht, was ihr habt... gut, das mit den kugel find ich kagge... ich bin gewohnt, dass einer bei einem schuss in n kopp umfällt... aber das wär bei dem game kagge, weil die waffen eh nicht verziehen und man dadurch wie sau am bratzen ist (zumindest ich ^^) und da mal in n kop zu scheissen is ja leicht...

ich sag euch eins:
hätt ich mir CS:S nicht schon gekauft, würd ich nurnoch FEAR zoggn :bigok:
 
find das game auch etwas zu langsam ,aber man kann sich dran gewöhnen.
wenn ich was taktischanschpruchsvolleres spielen will,spiel ich AA

_:_
rK
 
die grafik an sich is nich so der hammer, aber die effekte und die schatten zB in deadwood :drool:
das is doch einfach der hammer oder?
der funkenflug in nem gefecht, der slowmo effekt, der einschlag des multirocket launchers und die partikeljkanone... herrlich... und das ganze mit 30-60fps :fresse:

edit:
tripple rocket launcher rulz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
unten rechts auf favourites drücken ;)



HWLX is owning the world :xmas:

wie bekomm ich die schrift eigendlich aus den stats :hmm:
Hier die Schriftart: http://web1.alster050.server4you.de/downloads/fearhq/tools/fonts.zip (Wobei Neuropol dich interessieren dürfte)

Ausserdem: Wenn man einen schlechten PC hat, muss man nur die Schatten auf off stellen, dann läuft das Spiel schon einige Frames schneller.

Hat eigentlich irgendjemand von euch Xfire? Dann wäre das mit dem HWLuxx Treff besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nooby schrieb:
find es .. durchnitt.. es geht.......
für ab und zu..

am besten ist immer noch beide pistolen..
Hammer...Top.. oder nagelkannone...
Per Pistole kann man jedenfalls gut Headshots austeilen :asthanos:
 


würde sagen neo und ich haben gewonnen :bigok:
andiD hatte einmal voll die waffen dabei... tripple rocket und den granatwerfer...
das hat gefetzt... hat mir locker 10frags gebracht ^^

man, ich muss doch cs üben... verdammte kagge -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
85.25.139.83:27888
Is doch die IP die ich gepostet hatte, jo da waren als ich gefragt hatte mit mir 5 Stück(HWLER) druff ;)
 
Gibts in Fear Combat eigentlich auch so eine Bench-Funktion wie im Hauptgame?
 
roundjv1.png

Das war wirklich ne lustige Runde. :bigok: Kömmer öfter mal machen.

Wie der Typ rumgestresst hat, dass das ^^ und das ;) schwul rüberkäme. :lol:
 

neo und ich machen mal nen 2er squad auf ;)

auf der nächsten map hatte ich am anfang 14kills und 1 death.... und die 14 kills waren in folge... muhaha :heuldoch:
aber leider shot zu spät gemacht... vllt hat neo einen gemacht ;)
 
Der Shot von dir ist exakt der gleiche wie von mir, nur dass ihr gewonnen habt. :haha:
 
Max0505 schrieb:
neo und ich machen mal nen 2er squad auf ;)

auf der nächsten map hatte ich am anfang 14kills und 1 death.... und die 14 kills waren in folge... muhaha :heuldoch:
aber leider shot zu spät gemacht... vllt hat neo einen gemacht ;)

Gerne, ich hab noch den letzen shot gemacht. :d

€dit: Bin aber vieeeel zu schlecht.... egal weiter üben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh