**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.herrmann schrieb:
steht der download noch zur verfügung? bei mir kommt da nämlich nix... :(
is wohl nicht mehr drauf
ich war gestern schon bei 70% und es lief mal super schnell und dann ging gar nichts mehr :wall:
habs heute nochmal neuangefanken und kriche jetzt mit nichtmal 40kb/s richtugn ziel :(
 
also ich saug grad bei gamershell (netherlands by multikabel) mit 200 kb/s mit 6000 leitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins geht jetzt.
Habs neu gezogen und klappt auf einmal.
Nur ich Sterbe so schnell.
Muss mich ein wenig einspielen.
Ansonsten geiles Spiel
 
Na ok dann versuch ichs geben nochmal. Wofür hat man ne Flatrate ^^
 
benutzt ihr irgendein download manager mit dem das schneller geht?
ich benutz den fdm erreich aber so gut wie nie 200 oder mehr (hab aber auch nur dsl 2000 ;) )
 
Timewarp82 schrieb:
Ich hatte ja die Vollversion hab sie verkauft^^ Nun hab ich alles in Schwenningen abgesucht, auch der Tipp von User seio das im Müller welche rumliegen hat nicht gestimmt :grrr: :motz:

Schlißlich wurde ich im Media Markt fündig :banana: Hab das letzte Exemplar von FEAR erworben :fresse:

Wie krieg ich das Game so hin das es -UNCUT- ist? Tipps?
Kommt drauf an welche Version du hast, welchen Patch haste drauf?

FearHQ Forum schrieb:
1. FEAR DEUTSCHE VERSION 1.00 installiern.
2. FEARPATCH 1.xx auf 1.05 DEUTSCH installiern.
3. FEAR UNCUT PATCH FÜR 1.05 DEUTSCH (relativ weit oben) installiern.
4. FEAR PATCH 1.06 FÜR ALLE SPRACHEN installiern...

Hinweis: Durch den Bloodpatch werden alle Texte (Untertitel, Menüs und Briefings) im Spiel in die englische Sprache konvertiert.

Falls dich noch der FEAR Coop interessiert, den gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
xyz123 schrieb:
benutzt ihr irgendein download manager mit dem das schneller geht?
ich benutz den fdm erreich aber so gut wie nie 200 oder mehr (hab aber auch nur dsl 2000 ;) )

Nö, ich zieh mit dem stinknormalen Downloadtool, welches im Firefox integriert ist.

Momentan zieh ich mit 749 kB/s, aber ich bin mir sicher dass ich sowieso wieder nen CRC-Fehler bei der Install bekomme :hmm:
 
d.herrmann schrieb:
GEIL GEIL!!! Zieh mit 670 kb/s aufwärts... :banana: wenns stimmt hab ichs in 43 min :banana:

Ich hab das Teil schon 3 mal mit ~750 kB/s gezogen und immer einen CRC-Fehler bei der Install gehabt :(
 
xyz123 schrieb:
benutzt ihr irgendein download manager mit dem das schneller geht?
ich benutz den fdm erreich aber so gut wie nie 200 oder mehr (hab aber auch nur dsl 2000 ;) )
mit ner 2000'er leitung kannste höchstens mit 250kbits zihen ;)

hab das spiel heute mal 20 mins gespielt,scheint cool zu sein,
doch ich kann mich an das aiming schlecht gewöhenn,
treff irgendwie fast nie was ^^

_:_
RK
 
Das coolste ist, wenn man seine Waffe einsteckt und nur mit den Melee Attacken tötet. :asthanos:
 
so, noch 2,5 Minuten und ich kanns testen... :bigok:

unbenanntef2.jpg


hoffentlich kommt nicht dieser CRF Fehler
 
Timewarp82 schrieb:
Wie krieg ich bei der Vollversion die Aulösung 1680x1050 im 16:10 Widescreen Format hin? Game ist noch Version 1.0 Retail :fresse:
Du musst in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR und die Settings.cfg mit dem Editor öffnen.
Dann stellste in
"ScreenWidth" "1680"
und in
"ScreenHeight" "1050" ein. Wie das mit dem 16:10 Format gehen soll, weiß ich nicht.

Das mit der Auflösung funktioniert übrigens auch in FEAR Combat!

Ausserdem hab ich meinen alten Post editiert bezüglich Uncut: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4255997&postcount=249
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Wie krieg ich bei der Vollversion die Aulösung 1680x1050 im 16:10 Widescreen Format hin? Game ist noch Version 1.0 Retail :fresse:


Gemeinsame Dokumente/ Monolith Productions/ FEARCombat/ und dort die Datei settings, dort kannste die Auflösung ändern, darfst im Spiel dann aber nicht mehr auf Display gehen sonst ändert er diese wieder auf den normalen Wert.
 
also das game läuft bei mir... macht sogar richtig spass. und so schnell stirbt man da auch nicht...

macht spass! :banana: kanns nur weiter empfehlen :banana:
 
Wir könnten uns ja mal alle auf'nem leeren Server treffen (vielleicht auch mit Teamspeak) und gegeneinander zoggen. So als "HWLuxx Treff". :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh