**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

www.xfire.com

Jep, wenn da kann man dann sehen welches Game derjenige gerade spielt, und direkt auf dessen Server joinen, wenn das Spiel das unterstützt


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs jetzt auch angespielt und ich muss sagen, dass es schon sehr cool ist. Das einzige was mich etwas stört, ist das man ja wirklich unglaublich schnell verreckt. Erst Recht wenn alles mit dem Penetrator rumballert...
 
wie läuft das ab mit xfire? muss man da auch so eine nummer, wie bei icq, von dem anderen haben? chattet man mit headset?
 
d.herrmann schrieb:
wie läuft das ab mit xfire? muss man da auch so eine nummer, wie bei icq, von dem anderen haben? chattet man mit headset?


Ich glaube, ich mache im "Sonstige Games" Forum eine Anleitung, und eine Liste der Nicks + Games die derjenige zockt auf, was haltet ihr davon?

mfg
 
schuetz10 schrieb:
Ich glaube, ich mache im "Sonstige Games" Forum eine Anleitung, und eine Liste der Nicks + Games die derjenige zockt auf, was haltet ihr davon?

mfg
jo, sehr gute idee!!!

mit nickliste am besten noch...
 
Klar.
Am besten sortiert nach Alphabet, dazu Games die Gespiel werden

Was auch nicht schlecht wäre:
Wenn einer nen Server Aufsetzt wo nur der Wald drauf ist und praktisch nur für die Luxxer Freigibt(sozusagen mit Passwort zugang)
Das wäre mal Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
schuetz10 schrieb:
Ich glaube, ich mache im "Sonstige Games" Forum eine Anleitung, und eine Liste der Nicks + Games die derjenige zockt auf, was haltet ihr davon?

mfg
Feine Sache! N1

Das ist cool! Poste dann Link hier! :d
 
ist doch egal.
Mom ich gugg
ZORN Zircus Maximus gibts noch platz.
Schnell rein
 
Zuletzt bearbeitet:
DM wäre blöd. Am besten irgendwas Teambezogenes
 
wir können uns auch einfach alle mal auf nem TS server treffen und dort absprechen....
 
wann jetzt?
der server grade war irgendwei doof man wurde voll oft von seinenem eigenen teammmitgliegern platt gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh