**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Max0505 schrieb:
so ich geh hier druf mit theChoosen:
85.25.139.83:27888

das is jetzt der gameport... wir werden uns doch alle nochma treffen können...
alta ein aufwand, ein gemeeinsames zoggn zu organisieren :fresse:


Bin auch gleich da..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey das game rockt. macht ne menge laune und die grafik ist auch in ordnung. gut find ich die slowmo geschichte^^

mfg
 
F.E.A.R. Combat, ist schon derbe geil!!!

Vorallem SlowMo TDM, rockt gewaltig!
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist schon übelst geil, der beste egoshooter seit langem.

meiner meinung hat da cs gar keine chance dagegen vom gameplay, ob es sich jedoch im esports durchsetzen wird bezweifel ich jetzt einfach mal
 
hat schon jemad eine lösung zwecks auflösung?

würde das game gerne in 1240x1024 spielen, aber leider gibt es in den einstellungen diese auflösung nicht!?!

mfg
 
danke für die antwort, aber ich kann diese settings.cfg nicht finden. da steht zwar was von config, aber wenn ich diese mit dem editor öffne, steht da nichts von customhigh oder so.

mfg
 
Nicht im Installationsordner sondern hier -> Du musst in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR und die Settings.cfg mit dem Editor öffnen.
 
Da ist übrigens eine Verknüpfung zu dem Ordner in dem Installationsordner. Bei deinem Screenshot 2te Reihe von unten ganz rechts.
 
Wäre auch dabei, wenn halt jemand XFire on ist, komme ich auch, btw, Max, hast du mich gestern nicht gesehen, oder wie ^^
 
hey max, musste gestern schnell wech, sorry nochmal... hoffe wir daddeln heut wieder ne runde...

ich sag nur: "wie tu ich denn die waffe weg..." *wechrofl*
 
Jupp gegen 19 Uhr bin ich auch wieder on, dann könnt ihr euch warm anziehen. :d
 
ich zieh mir das grad vom sierra server... man is der lahm
noch 6:30 dann is es fertig :bigok:
-.-'

werd dann auch mal mitbashen wenn ichs hab, mädels :d ;)

mfg
 
muss mal schauen, von freundin der opa hat geburtstag, und ich weiß nicht ob sie mich danach noch lässt... ansonsten seit ihr mode ;-)


hoffentlich bis denne!
 
TheChoosen schrieb:
ich sag nur: "wie tu ich denn die waffe weg..." *wechrofl*
*TOTROFL*

anderer: wie tu ich die waffe wegmachen
ich: auf B wirfst du sie weg
choosen: drück einfach auf H
.
.
.
halbe minute später
anderer: wie bekomm ich meine waffe jetzt wieder
ich: ha... die haste doch eben weggeworfen..
choosen: *rofl*
ich: kannst ja wieder zurückrennen und sie wieder holen
choosen: *bekommt sich nimmer ein*
ich: *lol*
anderer: *eingeschnappt ist*
.
.
.
player quit!

:lol:


edit:
*Neo* schrieb:
Jupp gegen 19 Uhr bin ich auch wieder on, dann könnt ihr euch warm anziehen. :d
ouh... *angsthab* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also 85.25.139.83:27888
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh