**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Also ich wäre dabei.
Gibt glaub schon genug Leute die Mitmachen würden.
Aber Team wäre besser.
Stell dir vor 32 Spieler und alle Sitzen nur in der Ecke und warten das einer vorbeiläuft damit die ihn Abknallen können.
Dann besser Team und Gemeinschaftsschlachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein beispiel is was komisch :hwluxx:
gegen camper helfen granaten :shot:
also mir egal was fürn modi nur kein capture the flag mehr da mann das nachts zu 2t nicht vernünftig zocken kann !!
 
Night<eye> schrieb:
also mir egal was fürn modi nur kein capture the flag mehr da mann das nachts zu 2t nicht vernünftig zocken kann !!

ach was,zu 2t kann man alles mögliche machen,
ne runde kickboxen veranstalten oder einfach spielen,als obs dm wäre.....

@ TomShi
du bist also auch n hwluxxer....
mein nick im spiel : Báka Senseí ;)

_:_
RK
 
ich mach mal nen zusammenfassenden post... mit allen wichtigen:

wie komme ich an das Game?
-> auf www.joinfear.com registrieren
-> email-Postfach angucken, dort steht dann euer Key
solltet ihr keine Serial bekommen haben, dann drückt noch einmal auf "forgot Key" und ihr bekommt nochmal den gleichen an eure emailadresse geschickt
-> Setup (1,8GB runterladen, link siehe unten), installieren und dabei euren Key eingeben
-> Steuerung konfigurieren, Grafik auf hoch stellen, SoftShadows aus und spass haben :bigok:


kann ich auch mit meinem normalen F.E.A.R. mit euch zocken?
ja, das ist möglich, dazu braucht ihr aber das neueste update.
empfehlenswert ist die amerikanische originalversion. wenn ihr die nicht habt, dann ladet am besten trotzdem einmal FEAR combat... mehr "realismus" (zerberstende Körper, Blutflecken überall, verteilte Gliedmaßen) werden es euch danken ;)


Wichtige Downloadlinks:
F.E.A.R Combat per Torrent (empfehlenswert, hab ich auch gemacht ^^)
F.E.A.R Combat per FTP (angeblich schnellster FTP)
F.E.A.R. Combat Mirrors bei Gamershell
Teamspeak Client


Serverliste:
85.25.139.83:27888 -> CTF 16 slots, englisch, uncut
62.75.222.21:27888 ->Team Elimination, 16slot


Teamspeak:
IP: 213.202.206.162:5040
Channel: other Gamez -> F.E.A.R Combat
am besten mit HWLX-nick anmelden
ich bin übrigens "BlasiHasi" ^^



Spielerliste:
*Neo*
AndiD
epY
Max0505
Night<eye>
P0ng1
peebee
Rollerkosta
RudiPudi
Runlevel 5
schuetz10
seio
TheChoosen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der liste, stehen da die, die das game spielen, dann kannst du mich auch noch drauf setzen ^^
 
Hey, die Liste ist echt gut gemacht. Werd mir heut Abend n Headset besorgen, na mal schauen ob ich es auch zum laufen bringe. :fresse:

Und bitte nicht wundern wenn ich dann rumfluche usw. :fresse: :d
 
öhm können wir so eine Info, die ja jetzt so mittendrin steht nicht besser irgendwo übersichtlicher machen?

Herr Max? Punisher hat den ersten Post gemacht, soll er den da einbauen oder so!

Ich hab gestern auch mit euch gezockt, aber aufgrund mangelnder einstellungen hiess ich nicht peebee
(omg ihr wollt gar nicht wissen wer ich war :lol:

Ich war soooo schlecht und so ein fucking Teamkiller-Noob, dass ich mir das alles lieber nochmal alleine in Ruhe angeschaut habe :d

Ich hab in ca. 15 Minuten so viel Schaden angerichtet, dass ich froh war, nicht Eure Flüche hören zu können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten.... du warst "player" :fresse:

verlinkt doch einfach alle den post in eure sig ;)
mach ich auch gleich ^^
 
HeHe.
Ging mir am Anfang auch so.
Den Max hab ich 4 mal Umgenietet und er war in meinem Team.
Aber naja.Irgendwann peilst es schon.
Einfach mitmachen dann merkst schon wer der Gegner ist und wie du was Machen musst damit du nicht sooo schnell Stirbst.
Ich zum Beispiel wenn es Kritisch wird(Gegner ganz nahe bei mir)Lauf immer im Kreis und baller auf ihn.
Das verwirrt manche.
Manche wiederrum Springen die ganze Zeit und laufen Zick-Zack.
Ist also vieles Möglich
 
@ peebee

wars du nicht zufällig "Player" ???

edit: lol,der wars wohl echt!!!
 
Max0505 schrieb:
verlinkt doch einfach alle den post in eure sig ;)
mach ich auch gleich ^^

Ob dass wirklich ne gute Idee ist ? Nicht dass zuviele Noobs zu uns stoßen. Einer reicht schon.
<- me :fresse:
 
*Neo* schrieb:
Ob dass wirklich ne gute Idee ist ? Nicht dass zuviele Noobs zu uns stoßen. Einer reicht schon.
<- me :fresse:
naja sooo schlecht bist du auch nicht.
Nur weil ich dir gestern 16 mal den Kopf weggeschossen hab :haha: :shot:
Macht halt mehr Spass wenn mehrere Drin sind.
Vor allem wenn einer einfach so dasteht und man kann sich anschleichen :shot:
 
anschleichen, springen und mittlere maustaste *muhahaha*

edit:
wenn jemand gute server findet... auchmal nen TDM, dann bitte posten, wird dann editiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ist klar ne... wenn ich grad nen Kommentar tippen möchte weil ich kein Headset habe kommt sowas dabei raus.^^
 
Auch wenn ich die Waldmap echt gut finde ist die ziemlich schwer... besonders gestern.^^
Da kann man sich nicht so leicht in ne Ecke verstecken :d

Auf jeden Fall kommt da ein geiles Feeling rüber.
 
Och nö... und dass ohne micht :(
Aber heut Abend wieder ?
Dann solltet ihr euch besser nicht mit mir anlegen... sonst verbanne ich euch in die Matrix. :d
 
apropos matrix...
das matrix move fetzt voll... an der wand langlaufen und dann unarmed attac :bigok:
 
naja ich werde heute abend wohl auch mal reinschneien, wenns nicht zu voll ist :d

Ich werde mich auch ein wenig mehr zusammenreissen und mein Nick ist nun richtig angelegt (peebee)

Signatur so okay?
Was war das noch gleich mit den 7 Zeilen? Sind schon irgendwie mehr aber nicht als ergebnis optisch, nur Textmässig! :(
 
hey max in der liste haste Báka Senseí aka Rollerkosta vergessen.
ich schau heute mal nach nem gescheiten 32 slot server und max, der server hat 24 und nicht 16 slots :)
noch editieren,
wir sollten nen 32 slot server finden bevor wir gross werbung machen :fresse: durfte gestern 30 mins warten bis mal einer raus ging ^^
 
ich kann euch einen "sponsern"

solltet mir halt mitteilen, was ihr genau wollt und mich dann direkt kontaktieren :)

wir suchen übrigends auch Member ;)

einigt euch einfach auf Spielmodus, server config (maps, friendly fire, gamemode) und den Server Namen.

ich werde dann nur ein by MKWB hinzufügen :)

Interesse geweckt?

einfach mla auf mkwb-clan.de vorbbei schaun anmelden und eure wünsche dann ins forum posten!

keine 24 std später bekommt ihr dann eruen server ;)
 
Wie machen die progamer ihren coolen matrix-moves?

Achja, was redet ihr immer von einem 24/32 Slot Server, den Server mit den meisten Slots, den ich bis jetzt gesehen habe waren 16 slots
 
u are official pwned :fresse:





ich muss jetzt erstma was für meine seminarfacharbeit machen... :heul:
aber ich komm heut abend wieder... :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh