**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Naja die meisten sind da sowas von schlecht. Es ist wirklich kein Problem 5 Leute oder mehr auf´m Haufen abzuknallen und/oder Stats z.B. von 70 : 10 zu haben.

Aber es macht trotzdem richtig fun. ASP Rifle und die G2a2 gefallen mir am meisten. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, wie wechselt man eig. die Standardwaffe nachdem man schon ein Team gejoint hat...also wie ruft man dieses "Buymenü" auf?
 
Ok, thx bin gestern Abend ne halbe Stunde mit Pistols rumgelaufen :d und hab's net gefunden...
 
achja das zocken war geil :)
aber macht hungrig
und hab sonen hals wegen capture the flag......
 
Ey das Game macht sonen Fun. Gemtzel pur und vor allem schön schnell. Hoffe die bringen auch nochn paar Maps dafür raus^^

mfg
 
mehr maps
anderer spielmodi und doppelt so viel slots :)
 
sejo hast du eigentlich ein head set :) ?
war spassig heute, freue mich auf morgen
 
seio mit i nich mit j :d

ne hab kein headset, vielleicht kauf ich mir aber mal eins, irgendwann..
 
ich hab nen 2 jahre altes 5 euro head set :)
im saturn wirste was finden zwischen 5 und 10 euro, muss ja nix gutes sein :)
 
hat spaß gemacht :bigok:
 
Jupp war echt gut auch wenn ich oft abgemurkst worden bin :d
 
ich will auch wieder zocekn :(
entweder flieg ich aus dem spiel raus oder mein pc hängt sich dabei auf :(
naja werds morgen glaube ich mal neuinstallieren
 
xyz123 schrieb:
ich will auch wieder zocekn :(
entweder flieg ich aus dem spiel raus oder mein pc hängt sich dabei auf :(
naja werds morgen glaube ich mal neuinstallieren

wird wohl das beste sein :)

Gaffer schrieb:
Sry Nighteye wegen dem tk und was weiß ich:shake:

Aber ich hab in 3d games nen nervösen zeigefinger :hwluxx:

ach ist schon okay :)
gab auch n paar andere kameraden die mir Granaten vor die Füße geworfen haben und ich mich nur fragte, warum :-[ :confused:
najoa so ist dass spiel :)
echt funny
 
Naja, hin und wieder lauf ich um die Ecke, und wenn ich dann da einen sehe, drücke ich ab ^^
Was mir auch schon passiert ist, dass ich einen unarmed geteamkilled habe, da ich einem feind reinrutschen wollte, und dann halt meinen eigenen erwischt habe, der mit dem gegner "im kreis" gerannt ist ^^ ;)
 
Kann es sein dass Fear Combat flüssiger läuft als der Fear MP?
Ich habe die letzten Tage Fear Combat auf meinem alten PC (P4 2.6 Ghz, 1 Gig Ram, Radeon 9800Pro) auf 800x600 und minimalen Details stets flüssig gespielt. Auf meinem neuen PC (Athlon 64 X2 3800+, 1 Gig Ram, Geforce 7800GT) ruckelt der Fear MP extrem, selbst auf sehr niedrigen Einstellungen. Vor allem sind dir Ruckler anderer Art. Bei Fear sind es teilweise extreme Nachladeruckler (als hätte ich zuwenig Ram oder zuwenig V-Ram)???
Kann das jemand bestätigen oder läuft bei mir irgendetwas schief?
 
Max0505 hat ein vergleiuchbares system wie du,er äußert sich bestimmt noch dazu ;)
_
was ich nicht versteh,dass bei mir die 'streets' map überhaupt nicht läuft ;(
also nach nem map wechsel,kommt der ladebalken,dann die map,
aber es ist alles dunkel,ich kann außer der waffe,hud,der flag und den tags von den teammates nix sehn.
bilder hab ich n paar seite zuvor gepostet,
aber wie kanns überhaupt sein,dass nur eine map nicht funzt? :???:

_:_
RK
 
also bei mir läuft fear combat flüssig.
das normale fear hat im SP bei mir auch derbst geruckelt, das lag aber sicher am zu alten treiber....
naja.. kA.. ich hab auch manchma slowdowns auf 30fps... nur es sieht so geil aus, dass ich mir die slowdowns antu, nur, dass es so goil ausschaut :drool:
 
Ich hab keine Probleme mit Slowdowns, sowohl beim SP und jetzt beim Combat. Früher als ich nur 1GB Rams hatte und auf hohe Details gespielt hab, gabs schon teilweise Slow Downs...

Jetzt mit 2GB keine Probleme.
 
ok, weiß aber nicht ob ich heute kann. muss erst zum haare kürzen, und dann ne runde pennen, weils heut abend weg geht... vielleicht find ich ja noch 5 minuten. wenns aber so wird wie gestern abend, dann lass ich es gleich bleiben, nachmittag sau gut gewesen, und abends mehr deaths als kills gehabt :-/
 
Och, ja aber trotzdem ist macht es riesigen Spaß mit euch zu zoggen... nur wenn die gegnerische Mannschaft zu gut ist wirds nervig. :d
 
ich bin heut auch nochmal dabei!
muss nun aber erstmal zur post nen paket abholen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh