**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, der Torrent schwankt extrem...

Hab mir 300 angefangen, dann um die 50 und jetzt grad wieder bei ca. 250. oO
 
Torrent ist lustig, bei mir war der Balken kompl. grün jetzt ist er wieder fast kompl. rot.
 
50kb/sek

jetzt aber mal ne frage, um aufs topic zurück zu kommen... muss ich dazu das richtige FEAR installiert haben? habs nämlich grad deinstalliert, und akuten platzmangel auf meiner HDD. Oder gehts auch komplett ohne? also stand alone?

muss nachher eh auf nachtschicht, dann morgen früh noch schlafen, und wenns klappt, dann kannsch nach dem aufstehen zocken ;-)

hoffentlich lohnt sich auch der ganze traffic. nicht das man dann 2 tage spielt, und dann ist die luft raus... wir werden sehen...
 
Hi,

@TheChoosen:
>muss ich dazu das richtige FEAR installiert haben?

Nein, diese FEAR Combat Version ist an die User gerichtet, die das Original-Spiel nicht haben!

@Topic:

Das ist wirklich eine edle Sache!
Nur die Server sind noch etwas arg überlastet, werde deshalb noch ein wenig warten mit dem Download.

Gruß
 
Mal ne Idee:
Der erste der es hat mal Irgendwo Uploaden wo es die anderen Laden können.
Gibts sowas?
 
Ich lade eben mal die 1.8Gigabyte hoch.
Sage dann in 4 Wochen bescheid wenn es fertig ist :)
 
LoooL sorry.
Habs verpeilt das Upload doch ein wenig langsam ist.
Aber vieleicht hat ja einer ne Rotze schnelle Leitung
 
Na gut, dann breche ich den Upload ab.

Versucht mal bei 3dgamers, auch wenn es Warteschleife gibt, lade nun konstant mit 300kb
 
ich kanns net runterladen, der server sagt das ich ausserhalb der zulässigen download zone bin?????

habt ihr nen alternative link`?
 
oh man und ich mit meiner scheiss 100er leitung hab noch 21h vor mir :d
 
Das Spiel hat nen sehr fiesen Bug! Würde es nicht installieren.
Die Gegner schiessen auf mich und ich bin tot, muss nen Bug sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh