**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Ich komm erst morgen mal ne Runde mit, hab ganz vergessen, dass ich am Morgen noch arbeiten muss, dann rock ich am Nachmittag mit euch rum :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand lust heute um 14.30 Uhr zu zocken ?
das mit den vielen noobs auf den servern stimmt schon. bin auch noch neu, aber ich geb mir mühe :shot:
 
neo übt auch schon den ganzen abend fleissig ^^

sry, ich konnt gestern nicht runter zu euch in den channel kommen....
hatte adauernd nen funwar ^^
 
Max0505 schrieb:
neo übt auch schon den ganzen abend fleissig ^^

sry, ich konnt gestern nicht runter zu euch in den channel kommen....
hatte adauernd nen funwar ^^

jaja blasihasi :d
 
wer hat denn bock zu daddeln, ich bin es leid mit teamkillern oder deppen zu spielen... also erklärt euch mal bereit!
 
ich wäre auf jeden fall dabei
 
was ist TS ?
 
Na Toll, da gammel ich 15 Minuten aufm Server rum und hab im Endeffekt 35 zu 3 Stats und das nur mit der Assault Rifle... irgendwie treff ich nur in Kopf damit ;)
 
Max0505 schrieb:
neo übt auch schon den ganzen abend fleissig ^^
Joar. Ihr müsst ma Slowmo zoggen das fetzt richtig. Da gehts richtig ab -> Massaker, Kugelhagel ohne Ende in Slowmotion einfach Endgeil.

Wer hat lust ne Runde zu zoggen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letztens mal auf nem anderen server gezockt,
dort habe ich 5 maps mit gemacht und alle 5 maps waren mir neu !!
dort habe ich keine von den maps gezockt die auf dem server kommen auf dem ihr zockt, und ich wette es währen noch mehr maps gekommen,
und dass beste war dass die maps so sau riesig waren,
ungefähr 3 mal so gross wie die maps die auf dem server laufen, und sehr viele mit aussen leveln,
persöhnlich am besten fand ich Asylum !!!
wir sollten den server wechseln oder einen eigenen öffnen mit mehr slots und allen maps im zufalls prinzip !!!
hammer sag ich euch einfach hammer
:bigok:
 
moinsen
hat jemand n plan warum mein fear combat mich beim spieln immer mal wieder aufn desktop schickt und ich dann das spiel neu starten muss!

windooooof xp pro sp2 als os und aktuelle grafik-chipsatz treiber
 
Moin Stuzzy,
also ich spiele zwar auch nicht so viel. Aber bis jetzt ist mir nur auf Asylum aufgefallen, dass manchmal "das" Mädchen im Hintergrund lacht.
Sonst ist halt das lvldesign schön düster.

MfG
Mordrad
 
seitdem ich asylum kenne ists meine favorite map und ich hab bock auf fear story...
 
hi. vielleicht kann mir ja mal schnell jemand helfen. sobald ich punkbuster in den einstellungen anschalte stürzt das spiel ab.

schon jemand die selbe erfahrung gemacht?

freu mich über jeden tipp


EDIT: hat sich erledigt. ein hotfix hat f.e.a.r im hals gesteckt ... daran ist es dann immer erstickt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endkrank, ich hab 3h lang nur gezockt und jetzt glühen mir die Finger vor lauter Dauerfeuer =>

Immer 1ster, ich liebe dieses Spiel, im Sekundentakt fraggen macht vor allem Spass, wenn verdammt viele aufm Server sind xD
 
ist das game eig. uncut? falls man keine körperteile abschiessen kann: wie weit hat's denn blut und so? ich hab das volle game gekauft, aber hab doch lust auf den gratis shooter ^^
 
Gibts nen free download Server wo man nach nem Disc weiter saugen kann?

Entweder find ich nur kostenpflichtige oder Sachen wie filefront wo man nach Disc nicht weiter saugen kann sondern von vorne anangen darf :-[
 
Dark Lord schrieb:
Gibts nen free download Server wo man nach nem Disc weiter saugen kann?

Entweder find ich nur kostenpflichtige oder Sachen wie filefront wo man nach Disc nicht weiter saugen kann sondern von vorne anangen darf :-[

geh auf filemirrors.com und such nach der datei. da sind etliche mirrors. hoffe das hat geholfen.
 
Stuzzy schrieb:
ist das game eig. uncut? falls man keine körperteile abschiessen kann: wie weit hat's denn blut und so? ich hab das volle game gekauft, aber hab doch lust auf den gratis shooter ^^
FEAR Combat ist vollständig Uncut, da es keine lokalisierte deutsche Version gibt.
Die deutsche FEAR Vollversion ist geschnitten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh