Pr0pheze!ung
Neuling
Ich komm erst morgen mal ne Runde mit, hab ganz vergessen, dass ich am Morgen noch arbeiten muss, dann rock ich am Nachmittag mit euch rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:neo übt auch schon den ganzen abend fleissig ^^
sry, ich konnt gestern nicht runter zu euch in den channel kommen....
hatte adauernd nen funwar ^^
na dann komm auch tsTheChoosen schrieb:na ich mach mich mal auf den server...
Teamspeak2Romek schrieb:was ist TS ?
Joar. Ihr müsst ma Slowmo zoggen das fetzt richtig. Da gehts richtig ab -> Massaker, Kugelhagel ohne Ende in Slowmotion einfach Endgeil.Max0505 schrieb:neo übt auch schon den ganzen abend fleissig ^^
na?Stuzzy schrieb:hat dieser online - standalone mp auch so shice horror effekte?
Guter Witz!(2) PousaH schrieb:warum stuzzy?
Musst dann s Licht anmachen oder jmd holen damit du nich allein bist?
Dark Lord schrieb:Gibts nen free download Server wo man nach nem Disc weiter saugen kann?
Entweder find ich nur kostenpflichtige oder Sachen wie filefront wo man nach Disc nicht weiter saugen kann sondern von vorne anangen darf
FEAR Combat ist vollständig Uncut, da es keine lokalisierte deutsche Version gibt.Stuzzy schrieb:ist das game eig. uncut? falls man keine körperteile abschiessen kann: wie weit hat's denn blut und so? ich hab das volle game gekauft, aber hab doch lust auf den gratis shooter ^^