**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO WIR HABEN NEN NEUEN FEAR SERVER
BITTE ALL IN IHRER SIG ÄNDERN

IP: 62.75.222.21:27888

ÄNDERUNGEN

sehr guter ping
16 slots
Spielmodi ist Team Elimination (CS ohne bombe)
alle maps verfügbar !!!
und bisher keinen aufm server gesehen also sehr leer !!!

mfg Night


hmmm steht ganz fett hier oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun schreien sie hier mal nicht so rum ... *g*

Was kann ich denn unter "Team Elimination (CS ohne bombe)" verstehen?
Hab das noch nie gezockt. Einfach nur das andere Team killen und dann gibts nen Punkt? Weil sonst wäre es ja TDM, oder?

Edit:
Ach ganz vergessen. Natürlich werde ich mal vorbeischauen...
 
So habs jetzt auch auf der Platte, musste warten bis mein Kumpel Zeit hatte es zu laden. Für ein gratis MP rockt es gut ab ... schöne neue Maps und so weiter, was will Shooter Freak mehr. 1A :d

mfg
 
Mordrad schrieb:
Nun schreien sie hier mal nicht so rum ... *g*

Was kann ich denn unter "Team Elimination (CS ohne bombe)" verstehen?
Hab das noch nie gezockt. Einfach nur das andere Team killen und dann gibts nen Punkt? Weil sonst wäre es ja TDM, oder?

Edit:
Ach ganz vergessen. Natürlich werde ich mal vorbeischauen...
hallo :)
der unterschied ist dass bei Team elimination niemand respawnt wird bevor nicht dass ganze team tot ist,
ist ganz innterresant, noch nie counter strike gespielt ?
 
hallo leute!

ich habe fear combat jetzt auch mal angezockt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. allerdings habe ich ein ziemliches problem mit dem ping :(

ich habe dsl1000 + fastpath von der telekom mit einer flat von congster.
im spiel habe ich im spectator modus auf den meisten servern einen ping zwischen 30 und 50, wenn ich jedoch ins spiel einsteige steigt auch der ping, und sobald mehrere spieler auf dem bildschirm sind und ich dann schiesse, schnellt mein ping rauf (bis zu 1000). so ist das spiel natürlich unspielbar....

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
 
Ich hätte heut mal wieder Lust ne Runde zu zocken.
Gegen 21 Uhr?
 
ich bins nochmal...

das ganze verhält sich sehr seltsam. fear combat stellt die settings für das spiel ja automatisch ein, bei meinem rechner alles auf HIGH. das spiel scheint zwar flüssig zu laufen (mehr als 40fps), der ping ist jedoch hoch.

wenn ich die settings manuell auf MEDIUM schallte, habe ich einen konstant niedrigen ping, jedoch ruckelt das spiel manchmal...

ich werde mal versuchen eine zwicshenlösung zu finde.
 
Ich gesell mich dann mal morgen mit euch auf den neuen Server dazu, so gegen 7 Uhr werd ich mal ne Runde mit euch zoggen, atm bin ich zu beschwipst als das ich was treffen würde xD
 
alles klar. die neue ip habt ihr ja hier stehen !
 
Doch doch Night. Hab schon CS gedaddelt. Nachdem ich die Frage gestellt habe, fiel mir auch auf das die etwas dämlich war. Werde mal schauen, wann ich mal vorbeischaue...
 
Kann mir mal einer sagen wie ich das Anstellen soll mit Schreiben im Spiel?
Also währen den Spiel anderen was Schreiben.
Gibts da ne Konsole dazu oder wie geht das?
Bekomm öffters was geschrieben aber kann niemanden was schreiben.
Wenigstens weis nicht wie...
 
wenn du in der steuerung nichts geändert hast müste das auf "T" sein
wenn du das drückste kannst du schreiben
 
denke daran hab ich nix geändert. Nur das Laufen und Springen hab ich Verändert.
Mal probieren. THX

EDIT:Jo mit T gehts. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun süchtig danach :fresse:

Was ich schei**e finde ist, das man nie mal einen anständigen Ping von z.B 8 - 15 hat (habe 6000er leitung+fastpath)... Alle Server sind irgendwie bescheiden ... Zumin. die auf den ich bisher war, und da war ich auch wirklich bis jetzt immer ERSTER :) ... AMD_Deluxe ist HighSkilled :fresse:
 
hehe nice, sag bescheid wenn du mal auf den neuen server gehst,
 
WIE WO NEUER SERVER ?

go lass zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum finde ich den Server nicht? Habe alle Filtereinstellungen angepasst. IP kann ich eingeben, es passiert aber nichts. Wie heißt denn der Server?
 
ich finde es äußert nervig das auf dem o.g. nach jeder runde ne neue map kommt, ich finde man sollte so 50 runden oder so spielen...

btw.
ich heiße im spiel "BaNaNa" :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass hier is n anderer server
hier gibts auch die wald map
und death match mit 20 mins zeit,
also nich mehr 1 mal tot map wechsel :fresse:
 
Ich geh jetzt wieder auf den alten Server.

ciao

Map: Streets

- Disconnect
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust auf ein 1on1 aufm kuschl-clan server ?
 
aufn kuschl wil keiner mehr weil da immer nur eine runde is
zzzocken wa aufm P.A.R.I.S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh