**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich teste mit amd deluxe heute mal nen neuen team death match server

ping 31
slots 16
original balance
extra waffen vorhanden
team death match
alle maps anwählbar
20 minuten frag limmit

ip: 62.75.220.141:27889
 
Jop Zocke es auch seit der ersten min seit dem man es zocken kann :fresse: ist nen geiles Zock hat hier jemand nen Clan fürs game gemacht und würde mich aufnehmen? :)

mfg
 
@night ich schau dann mal vorbei , hoffe das ihr dann noch da seit :)

sorry an die anderen (rip und so) musste dann los fahrschule -.-
 
Combat Server

Vielleicht kann mir mal jemand helfen:

Ich möchte gerne einen Server hosten. Wenn ich aber einen erstelle, dann wird mir angezeigt "Cd-Key verification failed". Ansonsten kann ich aber auf alle Server connecten und zocken.

Kann mir da jemand helfen, bitte?
 
LOL mega


Coke schrieb:
Vielleicht kann mir mal jemand helfen:

Ich möchte gerne einen Server hosten. Wenn ich aber einen erstelle, dann wird mir angezeigt "Cd-Key verification failed". Ansonsten kann ich aber auf alle Server connecten und zocken.

Kann mir da jemand helfen, bitte?

habs noch nicht ausprobiert sry kann dir auch nicht weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du heilige Sch****

Das Game rockt im Lan 2vs2 ohne Ende. So geil, wir haben jetzt 3 Stunden lang gespielt, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen ^^
 
schuetz10 schrieb:
Ach du heilige Sch****

Das Game rockt im Lan 2vs2 ohne Ende. So geil, wir haben jetzt 3 Stunden lang gespielt, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen ^^
kann ich verstehen ^^ das game is hammer, eine mischung aus quake und css
einfach nur genial, und dann noch kostenlos, ich finde dafür sollte cs doch untergehen, kein steam keine bugs, keine patches, einfach downloaden installieren zocken !!
ps: look mal das bild über dir ^^
 
Hm, immer wenn ich gucke ist keiner auf dem [P.A.R.I.S] :fresse:
...Ich würde mir noch Maps mit grösseren Aussenarealen wünschen...
 
Night<eye> schrieb:
kann ich verstehen ^^ das game is hammer, eine mischung aus quake und css
einfach nur genial, und dann noch kostenlos, ich finde dafür sollte cs doch untergehen, kein steam keine bugs, keine patches, einfach downloaden installieren zocken !!
ps: look mal das bild über dir ^^

nicht schlecht , ist aber keine kunst nighteye ;)
ich als alter q3 und cs hase hatte sofort solche scores aber das ist ja wurscht :shot:

also mir kam es aber auch so vor als sei fear im mp vom spielgefühl her eine mischung aus q4 und cs(s). auf jedenfall spiel ich es momentan lieber als cs , an mein geliebtes q3 kommt es aber doch nicht ran :P
*grübel* umsteig von cs auf fear *grübel*
 
Night<eye> schrieb:
ich teste mit amd deluxe heute mal nen neuen team death match server

ping 31
slots 16
original balance
extra waffen vorhanden
team death match
alle maps anwählbar
20 minuten frag limmit

ip: 62.75.220.141:27889


und, ist der zockbar? :d

wer hat heute lust auf ein ründchen? so gegen 18uhr auf P.A.R.i.S. oder (wenn er gut ist) dem tdm-server?
 
jop, server ip steht ja in meiner sig :)
P.A.R.I.S
wie viel uhr seid ihr da ? mit ts ?
 
hast du schon den key angefordert >? wenn du pech hast kann das ein tag dauern wegen amerikanischer zeit...
eine 7600gs von asus oder von welchem hersteller ?
 
nicht wundern wenn der key nicht direkt in der email ist, ist was blöd, war mir auch nicht sicher ob ich jetzt einen hab, mein kumpel hat sich da 3 mal angemeldet und ein tag später 3 keys gehabt lol, ich hatte die keys aber nach ein paar stunden oder direkt, also am selben tag
 
son dreck bei mir springt der nach dem step 2 wo man die frtagen beantworten muss wieder zu step 1 und will alles neu is dass nromal?
 
Fachinformadiga schrieb:
son dreck bei mir springt der nach dem step 2 wo man die frtagen beantworten muss wieder zu step 1 und will alles neu is dass nromal?
jop
hab mich damals auch gewundert warum ich nicht bei 3 bin ^^
ist wohl schon beendet,
 
oky machs gut, mit der graka wirste das game gut spielen können, ich spiele es mit einer 7300gs ohne schatten auf medium aber nur in 800x600 :d hab nur 64bit speicheranbindung daher, ich warte auf den G80
wie ist der rest deines systems eig ?
 
Night<eye> schrieb:
jop, server ip steht ja in meiner sig :)
P.A.R.I.S
wie viel uhr seid ihr da ? mit ts ?


ich würde sagen so ab 18 uhr ?

bei ts muss ich passen. dann müsst ich unter meinen schreibtisch krabbeln, anlage ausstöpseln, headset suchen, anschließen, ..... Das ist mir zu umständlich :d
 
Rip schrieb:
ich würde sagen so ab 18 uhr ?

bei ts muss ich passen. dann müsst ich unter meinen schreibtisch krabbeln, anlage ausstöpseln, headset suchen, anschließen, ..... Das ist mir zu umständlich :d
hehe kenn ich, mach ich auch jeden tag, war eben in der stadt, n usb headset 30 euro.... hab mir dan n 15 euro head set von speedlink geholt, mein altes hat n zu kurtzes kabel das lag immer auf,m tisch und ich musste mich immer vorbeugen zum reden :-[
 
schuetz10 schrieb:
Ach du heilige Sch****

Das Game rockt im Lan 2vs2 ohne Ende. So geil, wir haben jetzt 3 Stunden lang gespielt, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen ^^


Kann man das auch Offline auf der Lan zoggen, also wenn kein Internet-Anschluss vorhanden ist?
 
Night<eye> schrieb:

Kannste mir auf die schnelle noch sagen wie? Schliesslich versucht das Proggi ja im normalfall erst mal die CD-Key-Server zu erreichen. (Das geht hier inner Firma natürlich der Firewall wegen nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
hö ? cd keys sind doch kostenlos,
also fear starten. da kannste dann im multyplayer menü auswählen, internet, lan,favorites, dann auf lan, dann find server,s und er aktualisiert, wenn die rechner sich finden müsste es automatisch gehen.
 
Ach ich bin einfach betriebsblind ... lan-only anklicken hilft auch :-)

Natürlich sind die Keys kostenlos, aber egal wieviel richtige Keys ich habe, sie können nicht verifiziert werden *g*.. deshalb der Lan-Only-Button.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh