Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seio schrieb:Rip, welche IP?
Coke schrieb:Vielleicht kann mir mal jemand helfen:
Ich möchte gerne einen Server hosten. Wenn ich aber einen erstelle, dann wird mir angezeigt "Cd-Key verification failed". Ansonsten kann ich aber auf alle Server connecten und zocken.
Kann mir da jemand helfen, bitte?
kann ich verstehen ^^ das game is hammer, eine mischung aus quake und cssschuetz10 schrieb:Ach du heilige Sch****
Das Game rockt im Lan 2vs2 ohne Ende. So geil, wir haben jetzt 3 Stunden lang gespielt, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen ^^
Night<eye> schrieb:kann ich verstehen ^^ das game is hammer, eine mischung aus quake und css
einfach nur genial, und dann noch kostenlos, ich finde dafür sollte cs doch untergehen, kein steam keine bugs, keine patches, einfach downloaden installieren zocken !!
ps: look mal das bild über dir ^^
Night<eye> schrieb:ich teste mit amd deluxe heute mal nen neuen team death match server
ping 31
slots 16
original balance
extra waffen vorhanden
team death match
alle maps anwählbar
20 minuten frag limmit
ip: 62.75.220.141:27889
jopFachinformadiga schrieb:son dreck bei mir springt der nach dem step 2 wo man die frtagen beantworten muss wieder zu step 1 und will alles neu is dass nromal?
Night<eye> schrieb:jop, server ip steht ja in meiner sig
P.A.R.I.S
wie viel uhr seid ihr da ? mit ts ?
hehe kenn ich, mach ich auch jeden tag, war eben in der stadt, n usb headset 30 euro.... hab mir dan n 15 euro head set von speedlink geholt, mein altes hat n zu kurtzes kabel das lag immer auf,m tisch und ich musste mich immer vorbeugen zum redenRip schrieb:ich würde sagen so ab 18 uhr ?
bei ts muss ich passen. dann müsst ich unter meinen schreibtisch krabbeln, anlage ausstöpseln, headset suchen, anschließen, ..... Das ist mir zu umständlich
schuetz10 schrieb:Ach du heilige Sch****
Das Game rockt im Lan 2vs2 ohne Ende. So geil, wir haben jetzt 3 Stunden lang gespielt, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen ^^
jopHisN schrieb:Kann man das auch Offline auf der Lan zoggen, also wenn kein Internet-Anschluss vorhanden ist?
Night<eye> schrieb: