**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Night<eye> schrieb:
dann biste auf nem anderen ts server :)
natürlich bin ich nur während em zocken drauf...z.b. ham wir gestern nen paar stunden zusammen gespielt ;)
 
dapaul2 schrieb:
natürlich bin ich nur während em zocken drauf...z.b. ham wir gestern nen paar stunden zusammen gespielt ;)
jop stimmt :)
warum biste eig away ?
edit: kann ich verstehen :fresse: die mucke
 
Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
jop stimmt :)
warum biste eig away ?
edit: kann ich verstehen :fresse: die mucke
:fresse: kann man sich ja nicht anhören...
geh jetzt eh pennen

räumt mal bitte ein mod auf?:d
 
sry bei mri verscheibts sich noch ne gute woche

vorgestern kam ja die neue 7600gs, 2 std später war sie hinüber, ohne was zu amchen ^^

hoffe alternate schickt bald ne neue
 
Was ist denn mit der karte? kannst du mit der karte Fear flüssig zocken auf 1024 auflösung mit alles high? würde mich mal interesieren!

Im übrigen das Zocken mit euch macht echt fun :d

ich heis ingame hwlx|Trice ;)

Night<eye> schrieb:
der hardwareluxx clan :d
amd deluxe ging eine runde vorher raus, nächstes mal n screen mit voller bestückung :d


Jup sollten echt nen Clan aufmachen wir haben doch echt den Server Gero0ckt :fresse:

Am besten ist doch hwlx|Trice is on a Rampage:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mal melden wies mit der karte aussieht

liegt so ca. auf 6800gt niveau


ich brauhc unbeidngt nen nen nick fürs game hwlx|Tali vlt oder Cali 2 spitznamen die recht gut passen

tali von taliban, da war mal son vorfall aufm dorffest ;-)
 
lol das haben noch mehr gemacht


ich bin mitten im festzelt aufgesprungen hab meien rucksack mim puloover undm wecker drin in die luft geworfen und bin panisch rausgerannt

draußen an gekomm und vor lachen auf die wiese gefallen

so 3-5 sekunden lang totale stille dadrin und dann hörten sie meinen weckerl klingeln und alles is rausgerannt

oki ich bekam bös anschiss von den grünen und hatte 2 tage bauchweh vom lachen aber ansonsten is alles glatt gang
 
Fachinformadiga schrieb:
werd mal melden wies mit der karte aussieht

liegt so ca. auf 6800gt niveau

naja, die 7600GS ist schon etwas schlechter als die 6800GT.
Habe selber eine und spiele Fear auf Mid-High mit ~40-50 FPS.
 
Leute, ich steig auch ein !!!

*schweramsaugenbin*

hwlx|s`Anderl
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze bescheide Frage: wie sucht man die Server aus?
mit gamespy o.ä oder wie mit Steam .. oder ingame?
 
und dann am besten die beiden server aus meiner sig oder / und den server aus night<eye> `s sig bei den favoriten adden! :)
 
Mein Key is auch da, aber erst mal downlaoden 1,8GB und das nur mit 160k...3 Stunden ? Kennt jemeand nen andren schnelleren Server?
 
haha habs aufm lappi geladen als ich pc neugemacht hatte

edit:
<--- sleber haha habs auf dem lappi den ich mit meiner freundin getauscht habe :wall: son kack


ps. alternate soll mal hinne amchen
 
hey, ich habe mich jetzt über 10 Minuten durch diesen Riesenthread gequält, ohne jedoch zu finden, wonach ich suche. Auch google gibt keine Lösungen her:

Download (BT) und install lief alles fehlerfrei bei mir, nur kann ich das Spiel nicht starten, Fehlermeldung:
"Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Progamm kann nicht ausgeführt werden."

Woran liegt das? Was kann ich tun?

Danke schonmal
 
94% vom laden CD-key hab ich schon bekommen. Wenn ihr nix dagegen hab zock ich mal ne Runde mit, müsst nur mal sagen wann^^
Solange üb ich mal nen bissel.
 
RedTrotsky schrieb:
hey, ich habe mich jetzt über 10 Minuten durch diesen Riesenthread gequält, ohne jedoch zu finden, wonach ich suche. Auch google gibt keine Lösungen her:

Download (BT) und install lief alles fehlerfrei bei mir, nur kann ich das Spiel nicht starten, Fehlermeldung:
"Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Progamm kann nicht ausgeführt werden."

Woran liegt das? Was kann ich tun?

Danke schonmal

hm gute frage
 
lasst uns das im ts absprechen...
82.98.216.32:50001
pw: directx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh