**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
jo gestern im lukü thread meinten alle die ganze zeit jockel lol das wort is kewl.
lass mal jockeln ^^ = Zocken
 
Habs jetzt auch und will mal mitspielen. Gibts nen hwluxx server?
 
nein aber wir treffen uns immer im TS und zocken dann zusammen, :) schick mal eine pn an epy der ist grad in der fahrschule, wenn er wieder kommt zocken wir aber
zz ist niemand von uns im TS
TS ip ist 82.98.216.32:50001
server pw ist directx
falls du kein head set hast ist nicht schlimm, wir schreiben dann die ip hier rein
zock dich ansonnsten schonmal ein auf iergentnem server :)
 
ich bin dann auch dabei, schreibts pls in den thread!;)
 
ok wann trefft ihr euch dann? So gegen 21:00? Ich zock einfach schonmal und schau dann wieder hier vorbei!
 
dapaul ich wär hier :d
ich poste noch vor 21 uhr die IP so dass wir um 21 uhr auf den server gehen,
wird anfangs wohl nur von uns 3en besetzt sein aber es kommen dann schnell mehr spieler hinzu
wird ein team DM server dann gehen wir alle in ein Team. hast du TS bodo ? dapaul und ich werden im ts sein :)
 
Night<eye> schrieb:
dapaul ich wär hier :d
ich poste noch vor 21 uhr die IP so dass wir um 21 uhr auf den server gehen,
wird anfangs wohl nur von uns 3en besetzt sein aber es kommen dann schnell mehr spieler hinzu
wird ein team DM server dann gehen wir alle in ein Team. hast du TS bodo ? dapaul und ich werden im ts sein :)

Auf welchem TS treffen wir uns denn?
Auf dem alten oder dem neuen, den max auf der letzten Seite gepostet hat?

€dit: Ich sehe gerade, dass auf dem neuen nur der 7,2 kbit Speex drauf ist...
Dann würd ich mal sagen, wir treffen uns auf dem alten bis max den codec geändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
dem von letztens :)
trice zockt auch mit allerdings mit ner 6200 TC :d

zz ist niemand von uns im TS
TS ip ist 82.98.216.32:50001
server pw ist directx
 
Night<eye> schrieb:
dem von letztens :)
trice zockt auch mit allerdings mit ner 6200 TC :d

zz ist niemand von uns im TS
TS ip ist 82.98.216.32:50001
server pw ist directx
doch ich bin drauf :d
 
Ich habe zwar ts und nen headset, aber ich bin zz so krank dass ich fast nicht reden kann. von daher :d

Gibts nu schon eine server ip?
 
ich geb dir gleich mal die server IP ich such grad einen, aber die ip wird morgen wohl wieder anders sein daher addet den server am besten zu den favoriten

da is der server
62.75.136.95:27888
 
Zuletzt bearbeitet:
okay mal ne frage, kann ich mir in fear die FPS anzeigen lassen ohne das ich ein programm nebenbei laufen hab wie z.b. fraps?

greetz The_Psyko
 
*buddel*

ähm, ich hab 2 fragen:

a) gibts nen server mod wo manche leute durchsichtig (bis auf waffen) sind, doer sollte ich nur auf servern spielen, wo punkbuster pflicht ist?

b) ich habe sehr lange ladezeiten (kumpels mit gleichem/schlechteren/besseren rechnern sind immer doppelt so schnell.) woran könnte das liegen, und was tue ich dagegen?
 
hi powerbar, ich denke du solltest es mit dem ersten system (sig) spielen. mit dem zweiten (hab das gleiche) habe ich auch so meine probleme^^

zu a)

weiß net


zu b)

hast du viele details an? läuft irgendwas im hintergrund (virenprogramm etc)?

mfg
 
b) hatte erst mehr sachen auf hoch, und dann zum testen mal alles auf mittel gestellt. deutlich mehr frames :d, aber dauerd genausp lange.
beim zweiten test hatte ich jetzt auch bereits antivir, windows blinds, und skype aus... klar läuft noch einiges im hintergrund, aber andre games laden auch schneller als bei meinen kumpels :hmm:
 
Wieso ist in diesem Thread die Formatierung anderst ? :hmm:
Ist das bei euch auch so ?
 
Ja bei ir auch so dachte schon hier stimmt schon wieder wat nicht *grummel*
So da ich ja gerne dieses Games Spiele und not gedrungen versucht habe mit einer 6200TC dies aber trotz 800x600 und alles auf und Niedrig immer noch nicht Möglich ist Bekomme ich imoment Endzug ( schon seit knapp einer woche) und sitze hier und habe Voll den Zitrigen und schweis ausbrüche....Quatsch :fresse: kann mein Lieblings Spiel nicht Spielen :heul: egal habe mir schon Medikamente bestellt es heist 7900GS :evil: dann kann ich euch wieder in den arsch Treten und mit Night<eye> den anderen auf den Server´s zeigen wie sie sich Richtig Lächerlich machen *muhahahahahahaha*

Merkt man das ich auch endzug bin :fresse:
 
Suchen Member für Fear Squad

hi alle

wir suchen ein paar Member für ein Fear-Squad für den CfLT Server.
Unsere website www.cflt.de.

Bei Interesse auch unter ICQ unter 208-050-957 Nickname Jack
Erlaubnisanfrage = Fear

ServerIP: 81.169.175.179:27888

Danke

MFG =Cflt=Jack
 
so amok hat ne neue graka un is grad endlcih am installieren


Kannst mir ja mal morgen beweisen was du kannst :d

Was nen Shice ich sitz bei einem Freund am Rechner und kaum Gehe ich auf diesen Thread Bleibt das Ganze Forum wieder Weis also der Fehler Stamd ganz Klar aus diesem Thread hier.

Admins Bitte Kümmert euch Drum.

mfg
 
hmm ich war letztens nicht in dem thread und das forum wurde weiss, war allerdins nicht an meinem pc und mit internet explorer. solange ichs zu hause nicht hab bin ich froh
 
hmm gut würde an deiner stelle nen admin anschreiben, die gucken hier wohl nicht alzu oft rein denke ich, ist ja ein großes prob finde ich, dass sieht total hässlich aus, kenne dass ja
 
Heut Abend jemand Lust zu zocken?
Bin das Game gerade am loaden und wär so in 3-4h am Start :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh