Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen Leute,
suche nach einen neuen mp3 Player + In-Ear Kopfhöhrer
Was ich gerne hätte:
- (sehr) guten Sound
- bevorzugt Touch Oberfläsche
- Speichergröße egal, habe nur meine Playlist drauf die sich Wöchentlich ändert
- Akkulaufzeit ~ 20h und mehr
- Display größer als 1.5"
- gute Haptick
- kein riesen Teil aka I Pod Classic
Preis bevorzugt bsi 160€, +paar Euro tut dann auch nicht weh.
Grüß
Hallo,
Ich suche zz. einen MP3-Player, der folgende Sachen haben sollte:
- Touchscreen
- W-Lan mit Internetfunktion
- Notizfunktion
- und natürlich gute Audio und Videowiedergabe
- auch ein großer Speicher wäre von Vorteil, also ab 8GB
Was würdet ihr empfehlen, ich habe schon den "iPod Touch" gesehen, welcher mit sehr zusagt, aber 1. irgendwelche Add-Ons auch wieder was über iTunes kosten und 2tens der Player relativ teuer ist. Dann der "Archos 605 WiFi", welcher auch sehr gut zu seien scheint. Aber, mann müsste das MPEG-Wiedergabetool und den Browser wieder kaufen, und dann steig der Preis natürlich wieder.
und nun seit ihr dran, sagt eure Empfehlungen, Meinungen, usw aus...
PS: Maximal 260€
Sound sollte schon guts ein, auch wnen ich nicht Audiophil bin dazu sind mein Ohren schon zu sehr geschädigt, möchte ich schon schön Kraftigen Bass von Stimme warnehemen können und nicht nur ein überdröhnen im Ohr haben.
Da nervt es gewaltig, dass der eingebaute SD-Slot Musik und Filme nicht integriert, also nur als reiner Ordner funktioniert. Die Aufstockung der Musikkapazität wird somit ein Ding der Unmöglichkeit.
Bass Boost und basslastige Presets haben alle 3 genannten Player. Daher würde ich mich, was die Basslastigkeit angeht, mehr auf die Wahl der In-Ears konzentrieren.
Ich hab sowohl ZEN (16GB) als auch Clip (8GB). Es kommt ganz darauf an, was du mit dem Gerät vorhast.
Wenn ich mich für einen von den beiden entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich den Clip nehmen, da ich gemerkt habe, dass ich so gut wie nie die Videofunktion nutze, da mein Notebook mit deutlich größerem Display D) eigentlich immer in der Nähe ist.
Kann Sanftleben nur zustimmen. Der CLIP ist vom P/L unschlagbar. Wenn du auf Display für Video/BIlder etc. verzichten kannst und einfach nur guten Sound willst bist du beim CLip zu 100% richtig.
Das Geld kannst du dann in wirklich Gute Ohrhörer ( also eher nicht Sony oder Phillips ) investieren, so erreichst du mit Abstand die höchste Mobile Qualität für das Budget.
Hi,
erstmal vielen Danke für dienn Eindrücke.
Ich möchte mit den Player nur Musik hören, und das Gerät sollte halt noch gut da stehen.
Zum Design gehört dann halt auch das man nicht unbedingt so Knöpfe/Tasten abstehen hat sondern schön clean und klein ist.
Ich benötige kein Zusatzfunktionen wie Wlan oder sö.
Was ich genau möchte habe ich oben nochmal versucht genauer zu erklären.
Kennst du dich Mit Kopfhörern aus?
Also Bose fällt ja leider raus weil definitive zu teuer, wie auch von Shure, wie in der aktuellen HwLuxx getestet.
Meine Schmerzgrenze liegt bei Kophöhrern bei 800-100€
Grüß