[Übersicht] MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread *wichtige INFO 04.10.2009*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus diesem Grund habe ich mir den Touch bestellst, da ich einen guten Multimedia Player benötigt habe, ich wusste das er erweiterbar ist durch jailbreak & ich von dem touchscreen sehr angetan war.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es auch absolut vertretbar. Weil wirklich gute Video-Player gibt es eben keine mehr.

Aber leider ist es eben so das die meisten einen Touch haben ohne jeglichen Sinn & Zweck.

Ich hab jetz meinen Sansa Clip bestellt =D
Freue mich darauf ihn endlich zu bekommen und dann Lieder drauf zu spielen :)
Danke für eure Antworten!

@s!x: Bei den Creative Zen V(Plus) bis X-Fi lassen lässt sich das Menü ebenso anpassen...und das ganze eben ohne Jailbreak!

Da muss man aber doch fairerweise sagen das der vergleich arg hinkt. Die ZEn können weder in Sachen Display, Sound, Verarbeitung und bedienung mit dem Touch konkurrieren. Und das sag ich als jemand der sich niemals einen Ipod zulegen würde weil so viel negatives dabei ist.

Da muss man aber doch fairerweise sagen das der vergleich arg hinkt. Die ZEn können weder in Sachen Display, Sound, Verarbeitung und bedienung mit dem Touch konkurrieren. Und das sag ich als jemand der sich niemals einen Ipod zulegen würde weil so viel negatives dabei ist.

Okay, den Touch kannst du eigentlich überhaupt nicht mit dem Zen vergleichen, erstens mal kostet der afaik etwa das doppelte und verfolgt ein anderes Konzept. Es ging mit jetzt aber erstmal nur um die Möglichkeit das Interface anzupassen.
Dass der Sound vom X-Fi schlechter ist kann ich mir kaum vorstellen, ich geh jetzt mal davon aus, dass der Effekt aus ist...!

Du brauchst es dir nicht vorstellen es ist so.

Der ZEN spielt in der mittelmäßigkeit, hinter Touch, Clip, Sony und jeglichen Iaudios....

Aber es stimmt natürlich das ein vergleich blödsinn ist da es völlig unterschiedliche geräte sind.

Hallo, will meiner Freundin ein Samsung S3 mit 4GB in schwarz kaufen.
Hat den jemand von euch? Taugt der was?

MFG Tanne =)

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie gehört noch nie gesehen.

Samsung soll aber ansich ein paar gut klingende Player haben.

Würde mir aber mal den Sansa Fuze oder den ein oder anderen Sony Player nagucken.

Auf der ersten Seite ist zu lesen:

Der S3 ist ein qualitativ hochwertiger Player, auch wenn das Äußere dies nicht unbedingt vermuten lässt. Die Bedienung ist mit dem Touchpad etwas gewöhnungsbedürftig. Die unterstützten Formate und die gute Klangqualität machen den S3 in Verbindung mit dem niedrigen Preis zu einem guten Tipp für Puristen, die z.B. auf Videowiedergabe verzichten können. Die ist zwar möglich, mit dem kleinen 1,8" Bildschirm aber kein echtes Vergnügen.

Würde mich persöhnlich nicht überzeugen, einen SONY NWZ-A816B bekommt man schon für 10€ mehr, dazu gibts hochwertige Kopfhörer und eine saubere Bedienung.

edit: Für ne Frau natürlich nichts :d kommt halt drauf an worauf deine Freundin Wert legt, die Sansas sind auch was feines.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie findet des TouchPad eben so geil..
Hätt ihr ja lieber n Fuze gekauft mit ner Speicherkarte aber der gefällt ihr ned, deswegen frag ich ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat weil ich darüber nicht so wircklich was gescheites finde außer bei Chip.de aber die Testen komisch wie ich finde.

MFG

EDIT: Hier mal ein Link damit ihr wisst worums genau geht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann kauf ich ihn ihr eben den Samsung.
Bekommt Sie zu Weihnachten und ich kauf mir ne Wii xD
Bilder kommen dann nach Weihnachten in den "Meine neuste Anschaffung"-Thread

Danke trotzdem

Heute auch meinen Sansa Clip in schwarz bekommen. Erster Eindruck von der Soundqualität her ist sehr gut!
Achja, kann mir jemand sagen, wie ich dem Clip abbekomme?
edit: Mit ein wenig Gewalt gehts :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mein W810i walkman handy ist leider letztens kaputt gegangen. Jetzt suche ich einen kleinen günstigen MP3 player. Hier wird ja ziemlich viel positives über den SanDisk Sansa Clip berichtet. Würde auch genau in meine preisklasse fallen. Was darf ich denn von dem player erwarten ? der sollte doch auf jeden fall einen besseren klang haben als mein altes W810i oder ? als kopfhörer nutze ich die Sony MDR-E828LP.

ja wollte halt wissen ob der besser ist ne :d ne sry ich kenn mich mit mp3 playern total nicht aus. Also darf ich das jetzt so verstehen dass der clip ein ganzes ende besser ist als mein w810i ;)

Deine Freude wirst du auf jeden fall haben, das Rauschen im Hintergrund und die Steuerung beim Musikhören ist eine Katastrophe beim w810i. ;)

Für den Preis kann man nichts falsch machen.

So hab grad bestellt. Laut amazon soll das teil dienstag bei mir ankommen. Werd dann mal berichten ob er mir gefällt ;)

naja, also der größte vorteil vom iPod classic ist imho der vieele speicherplatz, 10 gig und trotzdem ahndlich und nicht so unförmig wie der iRiver.l. also ich meinen nicht mehr missen :-) und sobgald man sich von den apple kopfhörern löst ist auch die soundquali mit mal sehr gut :-)

Gibts eigentlich gute Player, die sowohl MP3 als auch OGG abspielen, und eine vernuenftige Akkulaufzeit haben?

Den iAudio 7 in 16 GB find ich toll, aber der will einfach nich guenstiger werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh