Du meinst die Schaltfläche "Alles abspielen"? Die gibt es in jedem (Unter)menü, ja.
Ich will es nochmal schnell versuchen zu erklären.
Ich habe Interpret A, diesen Spiele ich ab indem ich ihn wähle und Play drücke. Klar soweit?
Von Interpret A habe ich 3 Alben, die ich alle ganz klasse finde, zwei Lieder finde ich aber ganz besonders toll, also will ich jetzt eins von beiden hören.
Vorgehensweise Creative Zen Sleek Photo: Einmal aufs Touchpad drücken, es erschien eine Liste der aktuellen Wiedergabe, also alle Titel von Interpret A, das habe ich schließlich abgespielt. Ich suche mir den Titel, den ich will, tippe nochmal auf's Touchpad et voila, der wird gespielt. Danach geht es normal mit _allen_ Alben von Interpret A weiter.
Vorgehensweise meizu: Ich drücke auf m, hangle mich durch's Menü bis zu Interpret A (habe ich nach dem letzten Start des Players dieses ausgewählt fängt er auch gleich in dieser Menüebene an, sonst geht's bei null los über Musik - Interpreten), jetzt wähle ich das Album aus, indem der Song drin ist, drücke auf play, es spielt das Lied und dann logischerweise _nur_ noch dieses eine Album von Interpret A, eigentlich will ich ja aber alles von dem hören, nur das eine Lied halt ganz besonders gern.
Welches ich praktischer finde muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern. Mir geht es halt so, das ich je nach Tageszeit Lust auf ganz bestimmte Musik habe, und dabei immer so meine Lieblingslieder, mit denen ich gern starten würde. Und das ist beim meizu etwas lästig, zumal die Wiedergabelisten ja auch noch unbenutzbar sind, weil sie eeeewig laden - gut, gegen das hirnverbrannte Media Library Update (jaja, heut hab ich ihn mal wieder geladen, also Zeit die auch zu aktualisieren
) dauert es nicht lang.
Wenn du mir das mir "alles abspielen" erklären wolltest, dann ja, sonst nein.
Der meizu kommt mir manchmal halt wenig durchdacht vor. Es ist ein netter Player mit gutem Klang, aber im Detail halt echt ziemlich nervig.
Eine kleine Frage hätte ich noch: Hat jemand einen silbernen und einen schwarzen Sansa clip? Spiegelt der silberne so doll wie es auf den Fotos aussieht, ist die Benutzbarkeit dadurch sehr eingeschränkt?