MP3 Player mit bestem Sound?

Damit will ich nur sagen, dass der Klang von dem alten Sony Walkman MP3 Player sehr gut im Vergleich zu den loudness MP3 playern heute war.

http://uk.youtube.com/watch?v=7h_Xf6edhTU
Hier, der sieht wirklich sehr attraktiv aus, obwohl hier Leute sagen die Software ist kompliziert sieht er für mich wirklich attraktiv aus, die Menüs sehen sehr gut aus.

Den hab ich auch in schwarz. Auch andere Leute mit Creative Playern wundern sich bei dem Klang. Sogar die mitgelieferten Ear-Plugs sind sehr brauchbar. Auf jeden Fall besser als die von anderen Herstellern. Er ist einfach zu bedienen, hat aber im Vergleich zu den sehr guten Sonys (zumindest das SE K700i Handy) ein sehr bescheidenes Radiomodul.
Das ist echt zum Vergessen. Aber man hat einen 10 Band EQ und einen superguten Klang. Dennoch sollte ich erwähnen, dass das Touch stripe nicht jedermanns Sache ist. Auf meizume.com oder so gibt es auch eine Community, die sich nur mit Meizus befasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich auch in schwarz. Auch andere Leute mit Creative Playern wundern sich bei dem Klang. Sogar die mitgelieferten Ear-Plugs sind sehr brauchbar. Auf jeden Fall besser als die von anderen Herstellern. Er ist einfach zu bedienen, hat aber im Vergleich zu den sehr guten Sonys (zumindest das SE K700i Handy) ein sehr bescheidenes Radiomodul.
Das ist echt zum Vergessen. Aber man hat einen 10 Band EQ und einen superguten Klang. Dennoch sollte ich erwähnen, dass das Touch stripe nicht jedermanns Sache ist. Auf meizume.com oder so gibt es auch eine Community, die sich nur mit Meizus befasst.

Radio ist mir überhaupt nicht wichtig, dass einzige was zählt ist ein sehr sauberer, präziser, analytischer und lebendiger Klang und ein guter Akku.

ich hab seit gesten den samsung YP-Q1 8GB mit creative ep-630 und muss sagen so geilen sound hab ich noch nie von nem tragbaren player gehört ;)

Den Meizu hatte ich ja auch kurz. Der Klang ist ohne jeden zweifel Super. Die Bedinung fande ICH katastrophal und habe ihn daher zurückgeschickt.

Kommst du damit aber klar ist es ein toller Player.

Zu geil der Radi... Zum Glück muss man sich im echten Leben nicht mit solchen Leuten abgeben. Jeder Thread eine Lachnummer für sich.

ähm hat er nicht genau den Sony ?

Und ja die Mp3 Quali ist natürlich wirklich wichtig.

Nein, nicht den sony, ich hab ein weißen mit anderen Tasten und abgespeckt, kein Tuner, kein Video nur Bilder, 2 GB, kein Clear Bass und die anderen SAchen, ich glaub die Soundqualität wurde bei meinem Player auch absichtlich auf loudness Charakter programmiert damit man an dem Gerät kein Spass hat und sich ein anderen Player kauft. Ah und der lächerliche Wilkommensgruß "Every moment has it´s music" vielleicht mit alten Sony Playern oder mit dem Meizu oder mit einem Hifi System, aber nicht mit dem Player.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nen alten globigen 60GB creative Zen vision m und der sond is im vergleich z.B. zu den neuen Ipods noch um welten besser trotz seines alters...

sonynwe405networkwalkmauz6.jpg

Hier den Sony Player den ich früher hatte, sieht auch besser aus, Metall und Glass anstatt Plastik und der sound war gigantisch, würde Sony diese Player noch anbieten, ich würde mir sofort so einen holen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sansa Clip soll schon sehr gute SQ haben, da braucht man schon nen iPod + LOD + Amp, ums noch zu toppen.

Jep, allerdings sind hier Hotlinks nicht mehr erwünscht, weil es damit mal Probleme gab.. das verursacht Traffic auf anderen Servern und soll deshalb vermieden werden (glaub hat sogar auch rechtliche Gründe). Man kann ja dann die bekannten Imagehoster nutzen oder nen eigenen Server, falls man einen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit ipod touch und bose in ear headphone sehr zufrieden.

Eine Sache wird bei dem Sony leider fast nirgends erwähnt:
Wenn man mit den mitgelieferten Ohrhörern in den öffentlichen Verkehrsmitteln Musik hören will, dann sind die leider nicht dafür geeignet. Die Ohrhörer geben einfach zu viel des Klangs nach aussen ab.
Die Ohrhörer sind aber an sich ganz gut.

Eine Sache wird bei dem Sony leider fast nirgends erwähnt:
Wenn man mit den mitgelieferten Ohrhörern in den öffentlichen Verkehrsmitteln Musik hören will, dann sind die leider nicht dafür geeignet. Die Ohrhörer geben einfach zu viel des Klangs nach aussen ab.
Die Ohrhörer sind aber an sich ganz gut.

Bei den alten Playern waren die Ohrhörer wirklich extrem gut, mein alter Sony hatte die Raugummi Ohrhörer, die waren mit Abstand die besten Ohrhörer die ich gehört hab, die neuen allerdings sind extrem schlecht. Mich störts nicht ob jemand anders meine Musik hört.

Ich glaube er meint eher, das es DEINE Mitbürger stören könnte, wenn du im Bus/Bahn sitzt, und alle deine Musik mithören müssen...

@ Radi6404: Ich bitte dich (genauso wie es schon andere User gemacht haben) den Hotlink aus diesem Post zu entfernen, lade das Bild einfach bei einem freien Hoster rauf und niemand wird etwas zu meckern haben! ;)

Fall es bis morgen nicht geschehen ist werde ich deinen Beitrag in das Archiv verschieben.

@ Radi6404: Ich bitte dich (genauso wie es schon andere User gemacht haben) den Hotlink aus diesem Post zu entfernen, lade das Bild einfach bei einem freien Hoster rauf und niemand wird etwas zu meckern haben! ;)

Fall es bis morgen nicht geschehen ist werde ich deinen Beitrag in das Archiv verschieben.

Wird gemacht.

Wenn der Sansa clip wirklich so gut ist kann ich auch meiner Kousine aus Bulgarien einen kaufen, bei dem Preis. Weil mir ist sehr wichtig, dass sie die original Stimmung von Musik erfährt, was übers Fernsehen nicht möglich ist, aber ich hoff nur dass der Player die Musik neutral und originalgetreu rüberbringt, so dass man alle Gefühle und Stimmungen der Musik gut mitbekommt, wie mein alter Sony und nicht wie mein neuer loudness Sony, bei dem apsolut alle Lieder egal welche Musikrichtung sich gleich anhören.

Wenn du es neutral haben willst, nimm nen iPod Classic, der Clip macht aber wohl (hab ihn selber nicht gehört) einfach mehr Spaß. Wie gesagt sind aber die Kopfhörer wichtiger als der Player und die Standardhörer werden nie optimalen Musikgenuss vermitteln.

Wenn du es neutral haben willst, nimm nen iPod Classic, der Clip macht aber wohl (hab ihn selber nicht gehört) einfach mehr Spaß. Wie gesagt sind aber die Kopfhörer wichtiger als der Player und die Standardhörer werden nie optimalen Musikgenuss vermitteln.

Ich weiß, Ipod nemm ich schon aus Prinzip her nicht. Mir ist Lautstärke und Bass / höhen einstellbar nicht so wichtig, Bass sollte schon guter da sein, aber dass wichtigste ist, dass die originale Stimmung der Musik rüberkommt, wenn ich Astral Projection über mein Player höre und die Produzenten wollen, dass ich psychedelische Farben und euphorie spüre, will ich diese auch spüren, aber die meisten neuen Player haben loudness charakter wo es drum geht dass Klangbild zu verfälschen damit viel Bass und höhen da sind die originale Stimmung der Msuik überhaupt nicht rüberkommt, hoffentlich hat der Sansa den alten Sound und ist noch nicht vom loudness Virus infiziert.

1. woher weißt du was die produzenten wollen?
2. welche sind bei dir die meisten neuen mp3 player?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh