So, ich habe herausgefunden, welchen Player ich habe, undzwar den Sony NWZ-S515, ich habe diesen Player mal bewertet. Ich kann immer noch nicht glauben, wie schlecht der Sound ist, mittlerweile höre ich überhaupt nicht mehr über diesen Player. manche schreiben, dieser Play hat eine gute Soundqualität, weil der Sound halt laut und Bassbetont ist, aber der Sound ist sowas von verfälscht, dass wenn man sich diesen Player kauft, sich entscheidet, von seiner Musik und den verbundenen Stimmungen Abschied zu nehmen, den jedes Lied hört sich gleich schlecht an, der Sound ist wie von einer Plastik Nintendo Spielkonsole.
Edit: Bei jedem Lied, dass ich zum ersten mal über mein geiles Denon - Magnat System höre bekomme ich ein Schock und falle in Trance weil sich die Musik so tiefgreifend und emotional anhört, vergliechen mit dem Nintendo Player da. Mein alter Sony Network Walkman allerdings hat fast auf der gleichen Ebene wie mein Denon - Magnat System gespielt, vorallem mit den raugummi Ohrhörern, die mit dabei waren. Sorry wenn ich es so übertreibe, aber der Unterschied zwischen dem Player und wie sich die musik normal anhört ist schon beachtlich.