MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

super ich habs bereits gebrannt und wollte es grad installieren...die installation läuft immer bis zu dem moment wo er anscheinend die geräte erkennt...dann sagt er mir immer, auf dem datenträger gibts keine treiber ich solle einen datenträger einlegen :-(

Hat jemand auch das Prob??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
predprey schrieb:
Für die Marvel netzwerkkarte des Asus A8N Premium sollte Vista den Treiber an board haben. Sprich, du solltest ihn schon haben.


Das Vista Test Program sagt dir ja welche Treiber probleme machen können.

Vista test Prog :confused: wo bekomm ich das ?

Beiträge: 1.337 :lol:



proXimaus schrieb:
super ich habs bereits gebrannt und wollte es grad installieren...die installation läuft immer bis zu dem moment wo er anscheinend die geräte erkennt...dann sagt er mir immer, auf dem datenträger gibts keine treiber ich solle einen datenträger einlegen :-(

Hat jemand auch das Prob??


Hast du ein Raid Sys am laufen ? wenn ja vllt liegt´s da dran... Mal schauen ich hab en Raid0 Verbund ob es da geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist ein stinknormaler aldi rechner von einem bekannten...
2,66 ghz p4

ide platte und laufwerke, nicht mal sata!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab die installation jetzt nicht über booten von der cd, sondern von dem installiertem xp home das sich vorher auf der hdd befand gestartet und schon läufts, es kopiert grad die files...

ich berichte weiter :P
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist ein stinknormaler aldi rechner

da haben wir doch das problem... sry ich konnte nicht anders:lol:

Ich hatte das problem mal mit des dezember beta. ich musste ds wlan deaktivieren. vieleicht ist das ein ähnliches problem
 
Super, Lesefehler, ich brenn das Image grad noch mal langsamer, mir sind die guten rohlinge ausgegangen, vor lauter verzweiflung habe ich mir DVD+R Rohlinge ausm Spar geholt, war vielleicht doch so keine gute Idee. Brenn grad nomma nen Rohling mit 2,4x.

@ Sephirot...
Ich hasse diese Rechner ebenfalls...Ich rede deshalb schon nur noch von "Medion-Schei*sdreck" ;)
 
Ich habe aber gelesen, wenn du es vom OS aus inst., dass du dann die Partitionen nicht verändern kannst.

Bootest du von CD soll dies aber komplett möglich sein : grösse ändern, löschen, erstellen usw.
 
@ predprey, das stimmt!!

Nochmal was anderes, nicht das ich noch 40000 Rohlinge brenne, könnte jemand mal seine MD5 Hash von der deutschen 32-Bit posten?
Meiner lautet:
8fd40a2cae1a8dacab0de9657025bdff

Hab dazu folgendes Prog genutzt!
http://ahead.de/nero6/eng/Nero_MD5_Verifier.html

Gruß
proXimaus
 
Zuletzt bearbeitet:
proXimaus schrieb:
@ predprey, das stimmt!!

Nochmal was anderes, nicht das ich noch 40000 Rohlinge brenne, könnte jemand mal seine MD5 Hash von der deutschen 32-Bit posten?
Meiner lautet:
8fd40a2cae1a8dacab0de9657025bdff

Hab dazu folgendes Prog genutzt!
http://ahead.de/nero6/eng/Nero_MD5_Verifier.html

Gruß
proXimaus


Kann ich dann machen wenns fertig ist.

72% @ 677Kb´s :hail:

Hab aber die 64bit ;)
 
mh also laut dem tool kann ich alle XP Treiber weiter benutzt? :hmm:
 
nein das sollte nicht möglich sein, da die treiber anderes aufgebaut werden.


ich habe jetzt 33% aber 32bit.. die 64 bit kommt später auf de pladde
 
Hmmmm, ... also ich hab jetzt auch mit dem DAP geladen, der hat von anfang an gesagt es waräen nur 2GB, .. und jetzt is er fertig, hat aber auch nur die 2GB geladen, .. was is mit dem rest?

Hounted-Hill schrieb:
lol Standleitung oder was ?

Auf der Arbeit ;), ... 10Gbit Anbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
OliverM84 schrieb:
Auf der Arbeit ;), ... 10Gbit Anbindung

Kannst gerne mal zu Mir verlegen :haha:

Fertisch Gedownloaded ;)


Also wenn ich das Image mit Dtoolz öffne dann ist die Iso Leer ich Toste sie ebend mit Nero nochmal. Wie war das Nochmal mit dem Key ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich downloade so mit 400-700kb/s
noch ca. 1,5 - 3 std, je nach dem :)

was muss ich machen wennich es fertig ge DLt habe?
 
OliverM84 schrieb:
Jop, ... gern^^ aber zuerst muss ich noch wissen warum die Datei nur 2GB hat, un wie ich den Rest laden kann!

Keine ahnung meine hat nun lt. Nero 4273MB

Also meine DVD Funktioniert :banana: :banana:

nun brauch ich nur noch den Key woher bekomm ich den ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Um einen CD-Key zu bekommen, müsst ihr einfach nur auf folgenden Link klicken (GANZ NACH UNTEN SCROLLEN) und unter "Download Windows Vista Beta 2" dann eure Downloadlocation auswählen, danach müsst ihr euch mit eurem Windows Live Account einloggen bzw. evtl. registrieren. Auf der nächsten Seite gibts dann Links sowie den CD-Key.

Ich hab die DVD nochmals langsamer gebrannt und beim Booten von CD kam der selbe Fehler, jetzt hab ichs nomma aus Windows heraus probiert. Die Installation dauert ja ewig, ich bin jetzt bei 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist , schade das ich nciht mehr auf der uni münster bin. dann wäre die festplatte der limitierende faktor^^
 
Mal eine Frage: Wenn ich Vista auf mein Windows XP Home installiere, übernimmt der dann alle Einstellungen und Daten?
Brauche ich dann noch extra Treiber für Vista?
Und: Macht das auf meinem Notebook Sinn?
-Dothan 1,73GHz
-1GB Ram
-80GB HDD
-X300 64 MB (bis zu 256MB per Hypercache)

Danke im voraus für eure Hilfe!
 
Grad eben bei CHIP gelesen

"Kostenloser Download: Windows Vista Beta 2 ......... Meldet sich der Nutzer beim kostenlosen Customer-Preview-Programm an, erhält er nicht nur die Beta-2-Version, sondern auch den Vista Release Candidate 1. Dieser soll im Laufe des Jahres verfügbar sein."

Heisst das dass ich von M$ die Vista Vollversion gratis bekomme wenn ich mich für das Customer-Preview-Programm anmelde?
 
This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.


Das steht da, und der läd nur 2 GB, .. was soll ich tun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh