Sephirot schrieb:
funzt
Hi !
Da ich schon sehr schlechte Erfahrungen hatte mit XP und der diNovo (Widcomm Treiber), wollte ich lieber nochmal nachfragen:
Hast Du die Setpoint installiert, wenn ja, welche Version ? Die 2.22 oder die 2.60 ?? Auf der Logitech HP schreiben die, das die 2.22 die BT-Unterstützung hat und man zuerst die 2.22 mit BT Support und dann die 2.60 ohne BT Support drüberinstallieren soll (bezieht sich aber auf XP).
Hast Du denn die Widcomm Treiber installiert oder aber die Vista eigene Bluetooth Unterstützung gelassen und ausschliesslich das Setpoint installiert oder wie muss ich da vorgehen ??
Während der Installation brauche ich doch sicherlich eine normale Tasta und Maus oder ? So wars bei XP jedenfalls.
Brauche ich bei Vista auch Chipsatztreiber für den i875p oder den Intel Raid Treiber damit mein Raid erkannt wird oder sowas ?? Oder gibts wirklich keine Raid Treiber und ich habe somit keinen Zugriff auf die Partition ?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe schon was Angst das ich nachher alles zerschiesse und nichts mehr läuft.
Ich bitte Dich da um kurze Hilfe, denn bevor ich anfange und verzweifel frage ich lieber nochmal. Dann kann die Installation ja beginnen....
Ich höre schon die Stimmen "Installier mich... installier mich"
.... die DVD liegt ja schon hier auf dem Tisch....
Ausserdem wären noch folgende Fragen interessant, zu den schon oben gestellten, bezieht sich alles auf 32-bit:
1. Norton Internet Security 2006 läuft ?
2. Chipsatztreiber von Intel nötig ?
3. Raid Intel Treiber für ICH5R, laufen da welche ?
4. Grafiktreiber von nVidia für die 6800GT ?
Danke und Gruss!
Alex