MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

so grad ebeim zocken ist system ganz gecrasht partion gelöscht wie toll .... hab probiert zu raparieren ... nix geht .... muste neue partion anlegen alle daten warn weg ... hab jetzt wieder xp zurück gespielt ... vista kann mir gestohlen bleiben wasn dreck ... stat computer schneller zu machen packen se, jeden erdenklichen müll rein den kein mensch brauch ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du den alten Bootloader von XP wieder haben? Dann nutz mal die Thread-Interne Sufu. Das geht nämlich und wurde hier auch schon geschrieben.
 
Hallo,

weiss vieleicht jemand wie ich den vista windowsordner und die anderen ordner von vista löschen kann ? sobald ich das unter xp mach meckert er mich an das er die ordner net löschen kann. formatieren will ich die platte nicht da sich noch daten draufbefinden.

thx dave
 
Könnt Ihr jetzt eingentlich den Avira Antivir updaten??

Bei mir steht immer noch Scheduler nod loaded.^^
 
ThErmalTakE schrieb:
Könnt Ihr jetzt eingentlich den Avira Antivir updaten??

Bei mir steht immer noch Scheduler nod loaded.^^

Bei mir auch, bin jetzt auf avast! umgestiegen, lüppt wunderbar und wenn man da diese "Alternativen Skins" ausschaltet isses auch noch schön übersichtlich.
 
ThErmalTakE schrieb:
Könnt Ihr jetzt eingentlich den Avira Antivir updaten??

Bei mir steht immer noch Scheduler nod loaded.^^

Bei XP dauert das auch sehr lange oder geht dann manchmal gar nicht.

Die machen bestimmt was am Server ^^

Das wird schon...
 
Und wie schauts mit meiner dinovo aus ?? Ist ein diNovo Media Desktop 2.0 Bluetooth. Hier hat doch bestimmt schon jemand Vista mit diesem Set installiert oder am Laufen oder ??

funzt ;)
 
Sephirot schrieb:


Hi !

Da ich schon sehr schlechte Erfahrungen hatte mit XP und der diNovo (Widcomm Treiber), wollte ich lieber nochmal nachfragen:

Hast Du die Setpoint installiert, wenn ja, welche Version ? Die 2.22 oder die 2.60 ?? Auf der Logitech HP schreiben die, das die 2.22 die BT-Unterstützung hat und man zuerst die 2.22 mit BT Support und dann die 2.60 ohne BT Support drüberinstallieren soll (bezieht sich aber auf XP).

Hast Du denn die Widcomm Treiber installiert oder aber die Vista eigene Bluetooth Unterstützung gelassen und ausschliesslich das Setpoint installiert oder wie muss ich da vorgehen ??

Während der Installation brauche ich doch sicherlich eine normale Tasta und Maus oder ? So wars bei XP jedenfalls.

Brauche ich bei Vista auch Chipsatztreiber für den i875p oder den Intel Raid Treiber damit mein Raid erkannt wird oder sowas ?? Oder gibts wirklich keine Raid Treiber und ich habe somit keinen Zugriff auf die Partition ?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe schon was Angst das ich nachher alles zerschiesse und nichts mehr läuft.

Ich bitte Dich da um kurze Hilfe, denn bevor ich anfange und verzweifel frage ich lieber nochmal. Dann kann die Installation ja beginnen....

Ich höre schon die Stimmen "Installier mich... installier mich" :-).... die DVD liegt ja schon hier auf dem Tisch....

Ausserdem wären noch folgende Fragen interessant, zu den schon oben gestellten, bezieht sich alles auf 32-bit:

1. Norton Internet Security 2006 läuft ?
2. Chipsatztreiber von Intel nötig ?
3. Raid Intel Treiber für ICH5R, laufen da welche ?
4. Grafiktreiber von nVidia für die 6800GT ?


Danke und Gruss!
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Chipsatztreiber von Intel nötig ?

bei mir (DFI nf4) wurden die direkt per Windows Update installiert...

musste nichts machen...

4. Grafiktreiber von nVidia für die 6800GT ?
Wenn man weiss wie installieren dann lüppt der schon... (bei ATI muss man auch manuell)

Habe drum ne ATI GRafikkarte, aber kannst ja mal ein paar Seiten zurückblättern... da steht auch vieles betreffend Grafiktreiber.
 
mario999 schrieb:
Also ich habs schon zwei mal versucht auf einer externen Festplatte zu installieren. Aber schon bevor die Installation abgeschlossen wird, bootet der PC immer neu. Dann habe ich die HDD intern reingebaut, formatiert und Vista wieder drauf installiert. Ging alles ohne Probleme. Vista läuft. Dann hab ich die Platte aus Neugier wieder in das externe HDD-Gehäuse geschraubt. Und beim Booten startete er immer wieder neu. Offenbar hat Vista Probleme beim Booten von externen Festplatten, hatte auch schon ein anderer hier...

Schade das es nicht funzt.So hätte ich es ma ausprobiert.Habe leider keinen 2Rechner zur Hanf um es auszuprobieren.

Mfg Porky1
 
nabend,

habe mal ne frage, auch wenn sie hier schon so oft gestellt, aber nie richtig beantwortet wurde. wieso ist die X64 Version nur 180MB groß? egal wo ich es nachlese, sie soll 4200mb enthalten nur leider isses vollkommen hupe welchen download link ich nutze, es sind immer wieder 180mb.

kann wer helfen?

DANKE
 
Resident1985 schrieb:
nabend,

habe mal ne frage, auch wenn sie hier schon so oft gestellt, aber nie richtig beantwortet wurde. wieso ist die X64 Version nur 180MB groß? egal wo ich es nachlese, sie soll 4200mb enthalten nur leider isses vollkommen hupe welchen download link ich nutze, es sind immer wieder 180mb.

kann wer helfen?

DANKE


also meine hat 4,17GB

Frannie
 
Frannie schrieb:
also meine hat 4,17GB

Frannie


:hmm: hilft mir auch nicht :fresse:

spaß beiseite. ich verstehe es auch nicht. habe jetzt ungefähr 10-12 verschiedene Links abgegrast und keiner war mit 4,2GB dabei. bei der x32 version würde es passen mit den 3,3GB

*am kopf kratz*
 
danke, funzt nun,

aber habe ich euch schon gesagt, das ich mein verfluchtes LSD Lite hasse :fresse:

in 27 stunden isses fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Intel INF Update 7.3.1.1013 ?

Hi,

hat schon wer versucht den Chipsatztreiber von Intel in der Version 7.3.1.1013 unter Vista B2 zu installieren?

Gruß,
Cb
 
Cumulonimbus schrieb:
Hi,

hat schon wer versucht den Chipsatztreiber von Intel in der Version 7.3.1.1013 unter Vista B2 zu installieren?

Gruß,
Cb


Wieso nicht direkt den neuen Chipsatztreiber Version 8.xxxx von Intel ??
 
Alex2108 schrieb:
Wieso nicht direkt den neuen Chipsatztreiber Version 8.xxxx von Intel ??

Hi,

wo gibts denn den?

Edit: Hui, der liegt ja bei Intel selber. Komisch dass ich noch die 7er Version angezeigt bekommen habe.

Gruß,
Cb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt grad die Beta 2 drauf und frag mich, wie man die Glass Effekte aktiviert.

Find dazu nämlich keine Einstellungsmöglichkeiten unter Anzeige oder so -.-


Chris_2k

PS: Windows Vista is sau geil :d
 
Chris_2k schrieb:
Hab jetzt grad die Beta 2 drauf und frag mich, wie man die Glass Effekte aktiviert.

Find dazu nämlich keine Einstellungsmöglichkeiten unter Anzeige oder so -.-


Chris_2k

PS: Windows Vista is sau geil :d


Hast du ne DirectX 9 fähige Graka in dem Rechner auf dem dein Vista läuft?
Wenn nicht wirst du ohne AeroGlass auskommen müssen.


Frannie
 
Ich habe vorhin mit dem Downloadmanager von Intel die 32-bit Version gezogen und nun hängt der Downloadmanager bei 3,30 von 3,3 GB (99% fertig), Status: Lädt herunter, aber ich habe kein Traffic mehr.

Was soll denn das ??
 
Frannie schrieb:
Hast du ne DirectX 9 fähige Graka in dem Rechner auf dem dein Vista läuft?
Wenn nicht wirst du ohne AeroGlass auskommen müssen.

Hab ne Geforce 7600 GS...
Das dürfte reichen =)

Aber die Effekte werden trotzdem nicht angezeigt.

Liegt es vielleicht daran, dass ich spezifischen Treiber installiert hab, sondern die Standard-Treiber benutze?
 
Chris_2k schrieb:
Hab ne Geforce 7600 GS...
Das dürfte reichen =)

Aber die Effekte werden trotzdem nicht angezeigt.

Liegt es vielleicht daran, dass ich spezifischen Treiber installiert hab, sondern die Standard-Treiber benutze?



Hmm

Also ich hab ne 7800GTX drinne, und da ging das von Anfang an....
Also einschalten kansnte die Effekte unter "Rechtsklick auf Desktop.--->Anpassen--> Effekte(oder so ähnlich)


Frannie
 
Nach der Installation vom nividia-Treiber gings dann.

Läuft jetzt ohne Probleme.

Und sieht sau geil aus :)
 
wie gesagt ich habe mit mein Notebook absolut keine probleme,
es läuft super flüssig und Stabil ohne Probleme.
Jetzt muss ich nur das Problem mit meiner ALC Intel Soundkarte lösen, da kommt nämlich kein sound,
und mein Mobility Radeon 1600 Treiber bekomme ich auch nicht installiert.
die Karte wird zwar erkannt ,a ber chipsatz unter eigenschaften wird net angezeigt.
Ich habs auch schon manuell versucht, was mache ich falsch, ich habe ein bisssel gesürft
und da hat von 20 Leute max. 2 leute geschafft eine Radeon zu intsall.
seit ihr euch sicher das ihr eure Radeons richtig install habt
 
Bitte helft mir !!

Wie habt Ihr denn Euren nVidia Treiber installiert und welche Version habt Ihr genommen ?? Ich bekomme es nicht hin !
 
Alex2108 schrieb:
Ich habe vorhin mit dem Downloadmanager von Intel die 32-bit Version gezogen und nun hängt der Downloadmanager bei 3,30 von 3,3 GB (99% fertig), Status: Lädt herunter, aber ich habe kein Traffic mehr.

Was soll denn das ??

normal, weil server völlig überlastet :heuldoch:

ms ist wohl auch so kulant, alle externen links löschen zu lassen, damit alle bei denen draufrumrammeln :wall:
 
hi
hab mir eben von einem freund einen dvd-brenner geliehen und die datei als datei und nicht als image gebrannt....
kann ich vista auch ohne installations dvd installieren??
ich würde vista auf eine neue festplette installieren, die auch kompleet formatiert werden könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh