T
ThErmalTakE
Guest
nein.. die muss als Image gebrannt sein!
=> Datei = nicht bootfähig...
aber probieren geht übers studieren^^
=> Datei = nicht bootfähig...
aber probieren geht übers studieren^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Owned schrieb:wieso zweimal da glecihe?
wieso dauert das beidir so lange?
Hm? Das findest du lange?Cumulonimbus schrieb:Hi,
mich würde mal interessieren, wie lange es bei Euch gedauert hat bis Vista installiert war. An meinem Testsystem dauerte die Installation etwas mehr als 1 Stunde und ich finde, dass das doch sehr lange ist?
Gruß,
Stefan
Für sowas sollte man immer eine RW daheim habencaptain_jack schrieb:hab nämlich nur noch 1nen rohling, den möchte ich richtig brennen...
Resident1985 schrieb:keine ahnung wieso das dort zweimal stand.
btw: ich habe nur 416kbit zur verfügung, zum heulen. brauche jetzt immer noch 21std und 30min
xxmartin schrieb:Habe heute mal die 64-bit Version von Vista Beta 2 installiert. Meine Eindrücke:
- extrem Linux-like (Installation + Oberfläche + Userkonzept), aber schlecht umgesetzt (User, Zugriffsrechte)
- sehr langsame Installation
- frißt abartig Speicherplatz (12 GB)
- trotz 4-fach RAID-0, 7900 GT und Conroe Dual-Core sehr zäh
- saunerviges Sicherheitssystem (man kann kaum eine Datei löschen ohne zig-mal irgendwas zu bestätigen); besonders der Windows Defender ist was sehr ekliges solange man ihn nicht gänzlich abschaltet
- im Leerlauf um 450-500 MB Speicher weg
- sehr anfällig (innerhalb von 2h ist der Explorer 3x und der IE 2x abgestürzt)
- umständliche Navigation, man findet kaum was am erwarteten Platz und ähnliche Sachen liegen oft zu viele Klicks auseinander
- Creative 64-bit Vista Treiber scheitert mit X-Fi Fatal1ty, kein Sound möglich
- NVidia Forceware kann ebenfalls nicht voll installieren - funktioniert zwar, aber kein Control Panel in Taskleiste und Systemsteuerung; somit keine Änderung von Grafikeinstellungen möglich.
- wenig Kompatibilität mit 64-bit Binaries der WinXP x64 Edition (zahlreiche Tools scheitern)
- umständlich konfigurierbarer Bootloader (nur in Administrator-Konsole, Safe Mode)
- sehr zäh im Gesamthandling; träge, schwerfällig
- sehr gutes Schachspiel (Chess Titans) und mein geliebtes Mahjong
- das neue Startmenü nervt (klappt nicht mehr nach rechts auf)
- die neuen Ordneransichten ("Liste" fehlt z.B. gänzlich) gefallen mir gar nicht
Fliegt bei mir wieder runter. Mit dem Release Candidates gebe ich der Sache frühestens nochmal eine Chance.
xxmartin schrieb:Habe heute mal die 64-bit Version von Vista Beta 2 installiert. Meine Eindrücke:
- saunerviges Sicherheitssystem (man kann kaum eine Datei löschen ohne zig-mal irgendwas zu bestätigen); besonders der Windows Defender ist was sehr ekliges solange man ihn nicht gänzlich abschaltet
- das neue Startmenü nervt (klappt nicht mehr nach rechts auf)
Fliegt bei mir wieder runter. Mit dem Release Candidates gebe ich der Sache frühestens nochmal eine Chance.
Dito. Mit meinem Yonah bei 2,166 GHz, 2 Gig RAM und ner stinknormalen S-ATA Platte flutscht es bei mir richtig. Hab auch keine Probleme mit Abstürzen und dergleichen, nur die Betaversion vom WMP führt bei mir ab und zu dazu dass sich das System aufhägt, aber dasselbe Problem habe ich auch unter XP mit dem WMP11. Dass man kaum irgendwelche EInstellungen findet, kann ich nur bestätigen...is noch schlimmer als bei XP (obwohl man sich da mittlerweile dran gewöhnt hat). Mit den Treibern funktioniert es zurzeit natürlich noch net so recht (um nicht zu sagen es ist ne Katastophe)...das liegt aber nicht an Microsoft, sondern an den Hardwareherstellern und daran, dass es noch ne Betaversion ist.Schrotti schrieb:Also ich kann nicht sagen das Vista zäh läuft.
Mit genug Ram geht das bestens.
Conroe @ 2.7 GHzmyild schrieb:jetzt feht nur das du uns sagst wie hoch die CPU getaktet war?
Naja, das ganz klassische will ich ja nicht. Das neue zweispaltige gefällt mir seit WinXP ganz gut, aber ich möchte eben, daß die Menü's nach rechts rausklappen und nicht in der linken Spalte bleiben. Ich denke/hoffe, daß das bis zum Release noch als Option eingebaut wird.olum2k schrieb:Das Startmenue kann man doch auch auf die klassische Art einstellen. Rechtsklick unten auf Leiste -> Eigenschaften -> klassisches Startmenue
DenyoTobi schrieb:ja das selbe prob hab ich auch, funktioniert soweit alles ganz gut bis auf das. mich würd auch gerne mal interessieren wie man den crystalizer an stellt??Chrisihamm schrieb:Hi,
hat jemand eine X-fi zum laufen gebracht?Bei mir ist der Treiber installiert,jedoch kann ich nur stereo ausgeben.mmmmmmmmmmmmmmmm
mfg
sach nicht sowas. denkst du wir haben weniger?Mit genug Ram geht das bestens.
....standart