MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

Gibts irgendwo nen Freeware Tool mit dem ich Partition machen kann?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es mir nun auch runtergeladen nur wird es bei mir als Rar-Archiv angezeigt !
Die Datei ist rund 4,3 gb groß aber wenn ich sie entpacke kommt eine 135kb große Textdatei raus:

This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

Was muss ich als nächstes tun um die DVD zu brennen?! :confused:

Vielen Dank:d

eDiT#: Ich nutze NERO ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist KEIN RAR!! Rar verbindet sich nur mit den ISO-files. du musst die datei in nero als Image brennen, nicht die komplette datei einfach auf eine DVD...

irgendwo in nero kannst du "öffnen" auswählen, da kannst du die datei öffnen...und alles weitere sagt dir dann nero :)
 
Hallo!

So ganz rund läuft Vista32 bei mir noch nicht. Streckenweise geht manchmal gar nichts- da hilft dann nur warten und danach funktioniert alles wieder. Ich hab nen 3200 Clawhammer + 1 Gig RAM.
Was für eine Firewall + Antivir habt ihr installiert? Zonelabs und NAV 2004 brechen die Installation einfach ab.:wall:

MfG

Hantaner
 
huhu,
hatt sich einer zufällig drei Vistas bestellt?
würde dann eins abkaufen da mir das downloaden zu doof ist.
 
Also der NV Graka Treiber für Vista ist im mom einfach nur crap ...



Daher müssen wir wohl auf einen neuen warten :/
 
Ich hoffe auch das die mal einen bringen der in CSS geht...

Kann ich denen Irgendwie zukommen lassen das CSS nicht geht?

Gehen bei euch Games?

Wenn ja welche, um testen ^^

Greetz
 
Ich hab's mir heut och draufgezogen und werd's in den nächsten Tagen mal in Ruhe durchchecken. Hab atm. keine Treiber drauf, weil's keine funzenden Treiber gibt, aba die werden sicher bald kommen. Nvidia mach ich mir da keine Sorgen, aba Creative sollte ma schnure machen, die Leute kriegens einfach ned hin, ma regelmäßig nen neuen Treiber zu bringen.

Ich nutz die 64bit-Version von Vista, damit mein X2 4800+ mal richtig genutzt wird und ned nur auf 32bit kastriert arbeiten muss.
 
Also ich habe mir den 88.61 für Vista geladen, obwohl meine 7600 GT sofort beim Start erkannt wird. Der Treiber funktioniert mit dem einzigen von mir getesteten Spiel (GuildWars) eigentlich ganz gut nur wenn ich das Spiel minimieren möchte, lässt es sich nicht mehr maximieren, das System läuft jedoch einwandfrei im hintergrund weiter (habe ich an der Musik erkannt). Also mir gefällt die Oberfläche richtig gut, aber meine MAC auf meinem XP(sitze gerad dran) is auch super. Aber nun mal eine frage: Kann der IE7 und Firefox bei euch auch nicht alle Seiten öffnen? Ich komme kurioserweise nicht auf die google homepage. nVidia.com geht auch nicht, deshalb muste ich alles hier oder bei CB runterladen.
Alles in allem finde ich Vista richtig gut, muss aber noch weiter verbessert werden. Wenn der Hardwarehunger etwas runtergeht und noch alles funktioniert, wird das sicher ein sehr gutes System (ich hoffe mal, dass man diesen Überwachungsmist abstellen kann oder sowas)

mfg

Marvin@WindowsXP^^
 
Stiffmaster1 schrieb:
Ich hoffe auch das die mal einen bringen der in CSS geht...

Kann ich denen Irgendwie zukommen lassen das CSS nicht geht?

Gehen bei euch Games?

Wenn ja welche, um testen ^^

Greetz


Also Steam und CSS läuft bei mir relativ flüssig. Bei dir nicht??

Frannie
 
Es läuft Butterweich, aber ich habe richtig heftige Artefakte.

Bei meinem XP rennts wie Sau :banana:

Liegt also nicht an der Graka, ist ja auch NEU!

Welchen Treiber hast du denn drauf? Den ganz normalen?
 
Hmm im VST hatte ich 19.21 FPS bei 1024x768 High, 2xAA, 4xAF, dx 9 modus.

Unter XP sinds wenigstens ~117 fps bei gleichen Settings.


Somit ist bei mir noch irgentetwas faul. Ich habe zwar keine Grafikfehler aber halt eine miese performance :(
 
Leute ich habe ein Problem

ich habe die Datei gesaugt 64 BIT > in rekord verdächtigen 50 min nachts um 2 Uhr

>so habe nun mit neo die DVD gebrannt als Datei DVD Erstellen (Menü Punkt NEO und einfach die
iso. jc Datei gebrannt

nun mache ich neu start cd wird nicht erkannt bin jetzt also wieder mit WIN XP PROF unterwegs


wie kann ich die Datei nun boot fähig brennen ?

was muss ich bei Neo einstellen ???

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet :-[
 
Kann mir mal einer erklären wie man die ATI Treiber installiert, der will immer ein Language Pack runterladen - geht aber nicht - weil WLAN Karte geht auch nich.
Über INF Files geht nicht, dann sagt er immer das der falsche Teriber installiert wurde und das Gerät nicht richtig fuktioniert.

INFOS:
X1800XT
Beta2 Treiber für Vista
Vista Beta 2 32bit

Genauso die Wlan Treiber - laut Wiki lässt sich meine Karte (ASUS WLAN 138g) zum laufen bringen, per .inf installiert, findet auch Netzwerke und dann... der Adapter ist nicht geeignet bla bla
HÄ??
is natürlich verschlüsselt, da ich aber mich nicht verbinden darf, kann ich auch kein schlüssel eingeben

THX
 
Leute helf mir wie habt ihr das gemacht?

wie konntet ihr die datei brennen ?

was muss ich unter neo einstellen ?
:-[
 
läuft bei einem von euch Miranda?

bei mir sagt er immer, dass er das porg nicht öffnen kann!
 
Huhu..

Ich lade gerade die 64Bit Version!
Kann ich dann nachher BF2 spielen?
Ich mein das ist ja 32Bit?
Oder ist die 64Bit abwärtskompatibel?

MfG
 
hat trillian auch so nen plugin, wo ich seh, wenn einer meine away liest?

wenn ja, wie heißt das?
 
AthlonVerbrutzl schrieb:
einfach mit Nero das Image brennen... da gibt null Probleme...

geht nicht folgende Meldung
gehtnicht1bz.jpg


ich glaube die Datei ist beschädgit kann das sein so heißt die datei bei mir
???
vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD.iso

wo finde ich am taaage noch schnelle serve cih wills mir neu runterladen..??


NEO habe ich ebne upgedatet alles neueste von neo ... wer hat noch das proglem ?
ich komme aber über iso buster an die windowx vista exe ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also Battelfield 2 geht bei mir nicht.... ihm fehlt so ne dx9 Datei... Vista hat ja dx10... naja vll gibts bald nen patch...

also bei mir gings wunderbar mit nero... habs vom microsoftserver runtergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich nur noch ein problem :d

bei trillian zeigt er mir nicht meine icq und msn kontakte an!
muss ich die irgendwie importieren? oder sollte das eigentlich automatisch sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh