Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der-gt schrieb:hi, ich hab ein prob. bei der install von vista x64. und zwar passiert wenn ich beim booten die dvd ins lw lege und dann ne taste drücke um die installation zu starten nach dem ladescreen "windows is loading files" nicht mehr. sweder hdd aktivität noch sonsr was,das system friert aber auch ned ein, da der cursour weiterblinkt. und ja ich hab das 4gb image gezogen , ned das mit 174mb. g´hat dajemand rat? grüße gt (unterwegs mit PPC)
KGB44 schrieb:LIES DIR DEN THREAD DURCH
Chrisihamm schrieb:Wie aktiviert man eigentlich den aero glass effekt in vista?Ich habe eine X1900xtx und finde keine Möglichkeit ,um es zu aktivieren.
mfg
peld schrieb:Ich weiß nicht, ob man hier auch Probleme mit der Beta 2 posten kann, abe rich machs einfach ma:
Ich hab seit zwei Tagen die besagte Beta 2 von Vista, aber beim Setup bekomm ich immer ne Fehlermeldung, genau dann wenn die Dateien expandiert werden sollen. Siehe Screenshot:
http://img.photobucket.com/albums/v234/peldi/PICT0015.jpg
Ich habs ein paar Mal versucht (jedesmal wieder ewig gewartet bis die Dateien kopiert waren )
Updaten von XP geht auch nicht, da gibt er mir schon beim Autorun ne Fehlermeldung
An was kann das liegen? Bitte helft mir...
Wäre es evtl. möglich, dass wir beide ne "verbrannte" Vista DVD haben? Ich verdächtige nämlich langsam meinen Brenner als Ursache für mein Problem, und du hast den gleichen Brenner wie ichWulleWuu schrieb:Also ich drehe ab..
Habe nun extra neue Partition erstellt, diese nochmal gründlich formatiert und wollte Vista drauf hauen.. wieder Bluescreen. Raid Treiber habe ich installed, es sei denn da fehlt was. Welche Dateien muss ich aus dem TreiberPaket für Vista auf die Diskette packen?
Kann mir das wer sagen bitte? Ich wollte doch so gern mal Vista sehen Man man.. woran das nur wieder liegen kann.. wie gesagt.. wenn ich von Win aus beginne und er will dann nen Reboot, dann kommt da, wenn er weitermachen will nen BSOD und von StartCD aus wirds garnichts.. nice!
Sehe ich ähnlich.tigger schrieb:also ganz ehrlich, wie könnt ihr froh sein, Vista drauf zu haben ?
ich habs bei mir auch drauf, und ärger mich grad, dass die Systemsteuerung im Gegensatz zu XP schon wieder verklompiziert wurde, hat meiner Meinung nach was von YAST bei Linux, bloß hat man da noch eher was gefunden
KGB44 schrieb:Für alle die einen Bluescreen beim Installieren von VISTA bekommt:
Ihr müsst die Treiber für euren NFORCE 2, 3 oder 4 vorher per Diskette, oder (BESSER!) USB Stick installieren. Bei der Datenträgerauswahl kann man klicken "Treiber laden" oder so.
Es müssen auf der Diskette / USB Stick aber nicht nur die SATA Treiber, sondern auch die PATA Treiber sein. Am besten ihr packt die SMB Treiber auch noch mit auf den Datenträger. So installiert Vista vor der Installation schon ca. 6 Geräte/Komponenten.