nils918634968
Enthusiast
Funtioniert leider auch nicht... naja mal ICQ testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nils918634968 schrieb:Also unter der 64-Bit Version von Vista läuft nicht sonderlich viel, Miranda will nicht, Steam will nicht, ATi Treiber wollen nicht richtig bzw. einstellen kann man überhaupt nichts, Everest zeigt auch kaum was an, insgesamt ist Vista noch deutlich langsamer als XP (aber ist halt noch beta)... bei der 32-Bit Version laufen vielleicht etwas mehr Programme denke ich mal.
Ich werds glaub ich erstmal wieder runterschmeissen...
mfg
Habs auch zuerst auf einer externen Platte installiert, gab wie bei dir auch immer Neustarts. Hab die Platte dann mal reingebaut und dann nochmal draufgespielt, dann gings! Also da liegt wohl ein Problem bei externen Platten...otwo schrieb:ich habe windows vista mal auf eine externe festplatte installiert(usb 2.0)..hat zwar alles super geklappt,jedoch wenn der windows ladebildschirm kommt mit dem balken,startet der pc sich immer wieder neu.
Irgendwelche ideen warum?Oder liegt es an der externen festplatte und der niedrigen transfare rate?
gern geschehen!mario999 schrieb:Merci @ HoTh
Mr.Mito schrieb:Ich bekomm hier gleich die Kriese.
Also, ich hab meinen Raid 0 abgeklemmt und diesem im BIOS auch ausgeschaltet. Nun ne 20GB IDE Platte an den IDE2 als Master und versucht zu installieren.
Erst sagt mir Vista das ihm ne 14GB Partition zu klein ist. Also hab ich einfach die ganze Platte gelöscht und als ~20GB Partition eingerichtet/formatiert.
Vista findet die Platte auch, aber ganz am Anfang beim "Windows Dateien kopieren" kommt sofort die Meldung "Setup konnte keine lokale Festplatte finden, die zum Speichern temporärer Setupdateien geeignet ist!".
Super, dafür hab ich nun das XP ink. Image vom Testrechner ins Nirvana geschickt.
Jemand ne Idee?!
Also hab ich einfach die ganze Platte gelöscht und als ~20GB Partition eingerichtet/formatiert.
Programme die bei mir laufen.... :
-Windows Live Messenger
-WinRar
-Guitar Pro 5 Full
-Kaspersky Internet Security
-Teamspeak
-Trillian
ThErmalTakE schrieb:Pc Cillin 14 läuft nicht...(bei mir jedenfalls)
"PLattform nicht unterstützt"
Habe die von der antivirus.com Page gedownloadet....
Jetzt läuft Kaspersky
Wo kann ich eingentlich Programme deinstallieren?
In der Systemsteuerung is nix...
Ach ja thx!--------------------------------------------------------------------------------
@Thermaltake: In der Systemsteuerung gibt es ein Icon Programme. Wenn man das aufruft kann man sich z.B. alle installierten Programme anzeigen lassen. Mit einem Rechtsklick auf das Programm kann man dann das Teil entfernen lassen.