Everest2000
Semiprofi
MrSnoxx schrieb:soweit ich weis gibd es so eine Funktion noch nich
tja windows vista ist für mich tot....zumindes die beta.-...ende und aus
da hol ioch mir lieber 2003
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MrSnoxx schrieb:soweit ich weis gibd es so eine Funktion noch nich
Fischhirn schrieb:mit einer ide platte werden zwei fehlende treiber angezeigt und wenn ich das ignoriere fehl das systemvolumen oder so oO
blockbuster schrieb:hi, ich habe soweit alles runtergeladen, mir nen key organisiert usw...
nur kommt während der installation, bzw vor dem kopieren der dateien die meldung:"Es wurde nicht der richtige Datenträger eingelegt. Legen Sie den Windows-Installationsdatenträger "1" ein."
hab gesucht, aber nix gefunden.
kann mir jemand helfen?
ZIL131 schrieb:???
Ich habe am Anfang auch erstmal ne IDE Platte genommen und hatte damit keine Probleme, sie wurde sofort erkannt ohne Treiber zu laden.....
Evtl.(???) fehlerhaft runtergeladen/gebrannt?
Resident1985 schrieb:doch habe ich aber er hat einfach c draus gemacht und der boot manager funktioniert auch noch
Nachteile von Windows Vista
-beim "Affengriff" kommt man nicht direkt zum Taskmanager sonder erst zu einem Auswahlscreen-->führt zu unötiger Auslastung
Nachteile von Windows Vista
-beim "Affengriff" kommt man nicht direkt zum Taskmanager sonder erst zu einem Auswahlscreen-->führt zu unötiger Auslastung
Sepp22 schrieb:Mal 'ne Frage an die mit 'nem nForce4-Board und VISTA 64bit:
Habt ihr irgendwelche Treiber für das Board installiert? (Onboard-Sound und RAID hab ich nicht) Und welche wären dass?
Und dann noch an diejenigen, die auch noch 'ne Audigy 2ZS haben:
Welchen Treiber genau habt ihr genommen?
Komme nämlich nicht weiter bzw. kann eigentlich gar nichts mit VISTA machen, weil die ganzen Treiber nicht funktionieren.