Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um ehrlich zu sein sind die 32W etwas viel - nein, anders ausgedrückt - es wäre noch mehr drin.
Bei dieser Konfig:
Phenom II X2 550 @X4
2 x 2GB DDR3 1333 RAM (Geil) @1,5V@1066 CL6 im Single Channel Mode
2,5" HDD 320GB WD Blue Scorpio
300W 80PLUS ATX-NT (Pure Power ATX2.3)
2x Gehäuselüfter 120er Slipstream@~550rpm
Kühler: Ninja mini ohne Fan
MSI 785GM-e51 @Bios 240
CD-ROM
Stromsparfeatures: PDM, BIOS alles abgeschaltet, was nicht benötigt wird, ausser Netzwerk und Sound, Undervolting, AM2 Konfig (NB@1600MHz/HT@1000MHz)
auf ca. 31W.
Lasse ich einen RAM Riegel weg (vielleicht reicht dir ja ein Riegel) und mache das CD-ROM abschaltbar (ich hab leider noch IDE, wird sich aber bald ändern) komme ich mit einer Quad-CPU auf 29W.
Poste mal dein ganzes Sys inkl. Lüfter etc.
Hast du eigentlich eine CAM stecken - mit CAM muss ich bei meinem Sys auch nochmal ca. 1,5W drauf rechnen...
Wieviel Speicherriegel hast du stecken? Wenn du zwei im Dual-Channel betreibst, dann stecke sie mal als Single Channel. Weiterhin stelle mal den Northbridge Takt im BIOS auf 1600MHz und den HT Link auf 1000MHz. Das ist die AM2 Konfig, wo du kaum Leistungseinbußen hast. Und wenn du doch mal volle Leistung brauchst, dann lege Profile im BIOS an.
Alle anderen Tipps hast du ja schon umgesetzt.
Wenn es 1-2W sind.....
Das ganze System ist eh nur auf HTPC getrimmt, oder hab ich mich im Forum verschaut?? Die CPU schaut auch nicht so aus, als ob mehr gemacht werden soll an diesem Rechner... Da sollte ein RAM Riegel ausreichen.
Du meinst Riegel, oder?Hab eh nur einen Stick mit 2 Gig, einen kleineren hab ich nicht da.
wo genau ist der HT link ?
ja, single channel ist bei einer IGP imo keine gute Idee.
... das gerät kann alles abspielen...
Hallo Nappi,
es kommt nicht auf das 1080 an, sondern auf das i. Ich weiss jetzt nicht, wie DVDs aufgezeichnet sind, aber ich denke, das dürfte auch (so wie normales TV) 576i sein. Und schon bist du beim deinterlacen :-((